Danke, Cydora! Auf Oxalis hätte man ja auch kommen können, wenn man sich die Blätter mal genauer angeguckt hätteOxalis acetosella

Danke, Cydora! Auf Oxalis hätte man ja auch kommen können, wenn man sich die Blätter mal genauer angeguckt hätteOxalis acetosella
Explosionen sind definitionsgemäß leider so kurzEinfach schön, wie alles förmlich explodiert.
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Deshalb: genießen, jetzt, sofortExplosionen sind definitionsgemäß leider so kurzEinfach schön, wie alles förmlich explodiert.![]()
![]()
Für umfangreiche Anemone nemorosa- und A. ranunculoides-Bestände habe ich umfangreiche Starthilfe gegeben. Nun müssen sie nur noch Teppiche bilden. Aber ich habe den Eindruck es hat sich gelohnt.Hier noch ein paar Abendeindrücke:Buschwindröschenteppich[/galerie]Haben sich vor ein paar Jahren von selbst angesiedelt, der Teppich wird immer dichter und breiter. Darf er, soll er.
Ja, bitte, tiarello, erzähl mal!tiarello, wie sah die "umfangreiche Starthilfe" aus? ...
Also, ich finde es nicht gemütlich in einem Zimmer, wo die Tapete abgerissen und die Leitungen unter Putz gelegt werden. So ähnlich fühle ich mich z. Z. in einem großen Teil meines Gartens. Aber wenn er einigermaßen fertig gestellt ist, werde ich Bilder zeigen, natürlich mit Liegestuhlals Übung finde ich es viel sinnvoller den Liegestuhl dort hin zu stellen, wo überhaupt nichts in Schuss ist.![]()
Oxalis habe ich auch viel im Garten. Da ich viel umpflanze, schleppe ich ihn von Beet zu Beet. Man wird ihn nicht mehr los. Aber wenn er blüht, sieht er sehr hüsch aus.