meine beet salad ist heuer lange nicht so rotstielig!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Enaira: Danke Dir, mache heute noch mal ein Vergleichsfoto...Waldschrat: 'Alley Oop' gefällt mir immer noch sehr gut, aber der Preis, der hält mich echt zurück.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
ich bin mir nicht sicher wie sie heisst, hat ähnlichkeit mit,one man,s treasure, aber bei meiner geht das rot der stiele nicht bis zum stark glänzenden blatt
Gibt es eigentlich schon einen gelblichen Sport bei den "Mäuseohren"? Meine 'Lucky Mouse' ('Mighty Mouse') hat dieses Jahr einen vielversprechenden Trieb... mal schauen wie er sich entwickelt und ob er stabil bleibt.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
ich bin mir nicht sicher wie sie heisst ...
ach! und ich dachte, dein rote-rüben-hinweis wäre auf beet salad gemünzt gewesen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@ jule69: Die Alley Oop musste mehrmals umziehen und wächst daher wohl bislang recht zurückhaltend. Aber womöglich wäre die ähnliche Allegan Fog eine Alternative?
Jetzt suche ich noch jeweils ein paarDeane's DreamPraying HandsSagaeSilver StarHalcyonStripteaseGibt es Tips, von wo ich die Sorten virenfrei her kriege?
Ohne den Einsatz der blauen Körnchen wären die Hostas längst zerfressen. Hier sind 'June' und 'Lederhosen' zu sehen und oben links ist noch 'Cracker Crumbs' zu erahnen.
Dateianhänge
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.