Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Na, dann sage ich mal "Waidmannsheil", das ist ja ein SupermäusefängerHerrliches Bild, Rockii![]()
![]()
und noch so viele Zähne
:oRon hingegen muss sich schon mit Fremdzähnen aushelfen
![]()
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ach du grüner Krötenpups. :oDa du das nun sowieso reparieren musst, es gibt auch Fliegengaze aus ganz feinem Drahtgeflecht. Das ist optisch kaum von normaler Fliegengaze zu unterscheiden, hält aber solchen Experimenten viel besser stand. Ist zwar teurer, aber für ein einzelnes Fenster geht das schon mal.Riesenschreck heute ... ...Sita saß draußen auf dem Fensterbrett,... ...in der vierten Etage.
PuhRiesenschreck heute im Hause Erhama: ......................................................Als ich sofort nachsehen ging, hatte die Insektengaze einen großen Riss und Sita saß draußen auf dem Fensterbrett, vor Schreck wie erstarrt - wohlgemerkt in der vierten Etage.![]()
:oMir blieb das Herz kurz stehen, dann bin ich ganz ruhig hin, habe leise ihren Namen gerufen und sie dann mit einem beherzten Griff wieder reingeholt. Pfffff, das hätte schief gehen können...
Ja unser Mimöschen Pixi war heute auch mal wieder im Garten .................sie ist eine "Schönwetterseglerin".........heute kam Willi plötzlich wie der Blitz ins Haus geschossen, aufgeplustert wie ne Klobürste. irgendwas muss ihn wohl erschreckt haben
DEM ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen *lach*ERHAMA, Deinem Kommentar aber auch nicht. PAULCHEN, es ist wirklich sehr beruhigend, wenn Lieschen schon die erste Nacht ins Bett kriecht. NEMI, wie kannst Du aber auch nicht sofort verstehen, dass Klein Pixi nur reingelassen werden will? *g*Ach du grüner Krötenpups.Riesenschreck heute ... ...Sita saß draußen auf dem Fensterbrett,... ...in der vierten Etage.
ja ja................, da habe ich mir doch wirklich eingebildet, daß die Lütte zu mir wollte (bin aber auch ein eingebildete Dosenöffnerin *kopfschüttel*..............dabei wollte Pixi nur endlich wieder trockenen Boden unter den Pfötchen!...............aber Morgens, Morgens nach der laaaaaaaaaaangen Nacht, da kommt sie immer angeschnurrt und wirft sich neben mir auf das Küchensofa und zeigt mir ihr kleines Bäuchlein: "hier Nemi, hier bitte kraulenNEMI, wie kannst Du aber auch nicht sofort verstehen, dass Klein Pixi nur reingelassen werden will? *g*