News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Katzenbabys (Gelesen 88211 mal)
Moderator: Nina
Re: Katzenbabys
Alle 5 Vierbeiner sind sooo süß...!!! ...bis auf gestern: da lief mir mal wieder einer der Hunde im vollen speed gegen das Knie. Ein unbeschreibliches Gefühl: Hundeschädel gegen Kniescheibe.... ::) :'( ::) :o :o :o
Logisch nachts... irgendwo in der Pampa ohne Taschenlampe und Handy ;D ;D ;D.
Logisch nachts... irgendwo in der Pampa ohne Taschenlampe und Handy ;D ;D ;D.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Weia, das kenne ich. 55 kg Riesenschnauzer mit Karacho gegen mein armes Knie. Ich dachte nie wieder aufstehen zu können.
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Der ultimative Härtetest! ;D ;D
Ich kenn das auch mit Schäferhundschädeln, bin im Gegenzug beim Toben aber auch schon mit meinem Kopf gegen einen Reißzahn gerumpelt. Aua :'( Und dem Hündle hats so leid getan, ich mußte erst die Hündin trösten, die war fix und fertig, weil ich geblutet hab´.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Waldschrat hat geschrieben: ↑12. Okt 2016, 16:00
Weia, das kenne ich. 55 kg Riesenschnauzer mit Karacho gegen mein armes Knie. Ich dachte nie wieder aufstehen zu können.
Also ich glaube - Knie ist echt extrem. Hatte ich neulich schon mal - nicht mit Hund, sondern mit Deko-Baumwurzel (warum liegt das Ding da überhaupt, ist eh völlig zugewachsen) - jedenfalls: bei diesem Momentschmerz wurde mir übel. Dauert ja nur ein paar Minuten, aber trotzdem: man hört echt die Engel im himmel singen, völlig unklar... und hinterher nicht mal blauer fleck oder ähnlich.
Einfach nur: rums, kreischen, heulen... und wieder weg. ;)
Einmal auch Hundeschädel gegen Wadenbein - auch nett. Abends war mein Fluß zugeschwollen, obgleich es an der Wade rumste.
erster Kampf: Tamy hats erwischt :'(
Keine Sorge, es ist schon tä-lich versorgt heute morgen. Sie frisst super (frisches Gulaschfleisch/Rind), war auch schon draußen - jetzt schläft sie und bekommt morgen wieder AB. Eigentlich war die Wunde mit gespraytem Pflaster versorgt, hat sie aber wieder abgeleckt. Zum Glück ist die Wunde nicht sehr tief, eher oberflächlich.
Das Schlimmste war die Fahrt zum TA - Auto muss für Katzen der Horror sein. Beim TA war sie ganz, ganz, ganz lieb - hat alles mit sich machen lassen incl. rasieren und Injektion.
Tamy, die häusliche - sie sollte eher drinnen bleiben ;)
Keine Sorge, es ist schon tä-lich versorgt heute morgen. Sie frisst super (frisches Gulaschfleisch/Rind), war auch schon draußen - jetzt schläft sie und bekommt morgen wieder AB. Eigentlich war die Wunde mit gespraytem Pflaster versorgt, hat sie aber wieder abgeleckt. Zum Glück ist die Wunde nicht sehr tief, eher oberflächlich.
Das Schlimmste war die Fahrt zum TA - Auto muss für Katzen der Horror sein. Beim TA war sie ganz, ganz, ganz lieb - hat alles mit sich machen lassen incl. rasieren und Injektion.
Tamy, die häusliche - sie sollte eher drinnen bleiben ;)
-
Arme kleine Tamy. Dich hat es wirklich böse erwischt. Tut es noch sehr weh? Laß Dich nur schön von Mama verwöhnen und beim nächsten Mal beißt Du zuerst zu!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Die TÄin sagte ganz trocken: muss sie halt schneller werden.
Gemein, oder?
Gemein, oder?
-
Oh ja, das ist wirklich gemein. Die arme Tamy wird in den Popo gebissen und dann spottet die TÄ auch noch. Ich wüßte zu gerne, was sie an Tamys Stelle sagen würde *frechguck*
Sie würde jammern... sowie Menschen oft viel mehr jammern als Tiere 8) ;)
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ui, das sieht schon recht übel aus. Arme Mausi, das hat bestimmt sehr weh getan. Mit wem ist sie eigentlich aneinander geraten?
Gute Besserung!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Wenn ich das wüsste... keineAhnung. Es gibt hier verschiedene Reviere. Übertretungen werden "geahndet".
Die Kleinen kennen die Grenzen noch nicht exakt. Daher kommt es dann zu Stress.
Die Kleinen kennen die Grenzen noch nicht exakt. Daher kommt es dann zu Stress.
-
Wie geht es Tamy heute? Sag ihr bitte weiterhin gute Besserung. Und gib ihr von mir bitte ein Bussi auf die Nase.
Danke der Nachfrage! ihr geht es super gut. Nur die Wunde ist noch offen, weil sie sich gelegentlich leckt. Ist aber nicht entzündet und sie bekommt ja noch Antibiose
(Tamy: mein Frauchen quält mich, das Zeug schmeckte ekelhaft!!! ::) :P... igitt, zum schütteln - dabei geht es mir doch gut. Völlig überflüssig, Medizin zu schlucken - ich hab doch gar nichts!!!)
(Tamy: mein Frauchen quält mich, das Zeug schmeckte ekelhaft!!! ::) :P... igitt, zum schütteln - dabei geht es mir doch gut. Völlig überflüssig, Medizin zu schlucken - ich hab doch gar nichts!!!)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Gut, dass es besser geht!
Genau an gleicher Stelle hatte meine Katze vor ca. 3Jahren einen Biss, der sich übelst entzündet hatte. Wir waren damals länger im Ausland und die Nachbarn, die in dieser Zeit sich wirklich liebevoll um das Waisenkind gekümmert haben, hatten volles Arztprogramm, incl. Halskrause :-[
Genau an gleicher Stelle hatte meine Katze vor ca. 3Jahren einen Biss, der sich übelst entzündet hatte. Wir waren damals länger im Ausland und die Nachbarn, die in dieser Zeit sich wirklich liebevoll um das Waisenkind gekümmert haben, hatten volles Arztprogramm, incl. Halskrause :-[
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho