News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mir bleibt auch nichts erspart - Gartenkatastrophen (Gelesen 53262 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Mir bleibt auch nichts erspart - Gartenkatastrophen
Endlich eine gute Nachricht, liebe Lilo :D
Ich drück die Daumen, dass es eine endgültige und belastbare Lösung ist!!
Ich drück die Daumen, dass es eine endgültige und belastbare Lösung ist!!
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Das ist aber mal eine gute Nachricht! Ich bin sehr froh für Dich! :D
Gießen statt Genießen!
Ich drück auch die Daumen, glaub aber, dass es erst vorbei ist, wenn die Ziegen weg sind.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Super, Lilo. Es ist doch schön, nicht mehr jeden Tag nit bangem Herzen in den Garten gehen zu müssen. Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles jetzt vorbei ist. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Prima Lilo, hoffentlich hält der Zaun, auch wenn er eigentlich nicht an Deinem befestigt werden darf, aber das ist im Moment erstmal Nebensache.
Haupsache, er hat was vernünftiges getan und achtet zukünftig darauf, daß die Ziegen auf seiner Seite bleiben :)
Haupsache, er hat was vernünftiges getan und achtet zukünftig darauf, daß die Ziegen auf seiner Seite bleiben :)
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Hallo Lilo
Nun entspanntes garteln bzw. Mauern bauen und
:) 🍺
Herzliche Grüsse Natternkopf
Nun entspanntes garteln bzw. Mauern bauen und
:) 🍺
Herzliche Grüsse Natternkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Lilo: Alles soweit gut bei dir im Garten?
Ich antworte mal für Lilo, die ist im Garten Party vorbereiten und es schüttet.
.
Derzeit ist soweit Ruhe an der Grenze. Der Nachbar wundert sich, dass in seinem Gartenhäuschen scheinbar jemand übernachtet. Wie der wohl in den Garten reinkäme? Na ja, wenn der reinkommt dann kommen auch Ziegen raus. ;D ;D ;D
.
Derzeit ist soweit Ruhe an der Grenze. Der Nachbar wundert sich, dass in seinem Gartenhäuschen scheinbar jemand übernachtet. Wie der wohl in den Garten reinkäme? Na ja, wenn der reinkommt dann kommen auch Ziegen raus. ;D ;D ;D
Il faut cultiver notre jardin!
Es hat ein übles Ende genommen.
Die Ziegen wurden gestern vergiftet. Es hat jemand eine Ladung Eibenschnitt über den Zaun geworfen.
Als der Jungwinzer gestern Abend nach den Ziegen schaute waren zwei bereits tot. Die anderen beiden haben wohl nur wenig von der Eibe gefressen, kamen zum Tierarzt, bekamen Infusionen und überlebten.
Vorgesten und gestern war ich nicht im Garten. Heute Morgen habe ich die Eigentümerin am Grundstück getroffen, sie hat mir erzählt was passiert ist. Es ergeht Anzeige gegen unbekannt und sie geht an die Presse.
Nachmittags hat der Jungwinzer die beiden Kadaver mit zwei Helfern vom Grundstück geholt. Es tut mir um die Ziegen sehr leid.
Was bin ich froh, dass ich nicht mehr Wind gemacht habe.
Die Ziegen wurden gestern vergiftet. Es hat jemand eine Ladung Eibenschnitt über den Zaun geworfen.
Als der Jungwinzer gestern Abend nach den Ziegen schaute waren zwei bereits tot. Die anderen beiden haben wohl nur wenig von der Eibe gefressen, kamen zum Tierarzt, bekamen Infusionen und überlebten.
Vorgesten und gestern war ich nicht im Garten. Heute Morgen habe ich die Eigentümerin am Grundstück getroffen, sie hat mir erzählt was passiert ist. Es ergeht Anzeige gegen unbekannt und sie geht an die Presse.
Nachmittags hat der Jungwinzer die beiden Kadaver mit zwei Helfern vom Grundstück geholt. Es tut mir um die Ziegen sehr leid.
Was bin ich froh, dass ich nicht mehr Wind gemacht habe.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
:o Sch...!
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
:o
Ganz schön hinterhältig. :-\
Ganz schön hinterhältig. :-\
Wer kommt bloß auf solche Ideen? Ich hoffe, das kommt raus!
- Nova Liz †
Ohjeh :o :o :o
Die Ziegen leiden bei solch einer Vergiftung sehr und sterben sehr qualvoll.Solch ein Ende hätte ich der ganzen Sache nicht gewünscht.
Die Ziegen leiden bei solch einer Vergiftung sehr und sterben sehr qualvoll.Solch ein Ende hätte ich der ganzen Sache nicht gewünscht.
-
Bristlecone hat geschrieben: ↑1. Jul 2021, 22:54
Wer kommt bloß auf solche Ideen? Ich hoffe, das kommt raus!
Ich hab auch schon überlegt, wo man mit den Ermittlungen beginnen könnte. Alle Eibenheckenbesitzer überprüfen?
In diesem Falle könnte der Mörder mal wirklich der/ein Gärtner gewesen sein. :-\