Nina hat geschrieben: ↑18. Dez 2021, 15:00 Mit der Karfiolsuppe (Danke für die Übersetzung! :-*) hast Du mich auf eine Idee gebracht! Ich werde jetzt sofort den schon seit einer Weile nicht verarbeiteten Romanesco in einen anderen Agregatzustand umwandeln ... :D ... [/quote]
[quote]Die grünliche Karfiolsuppe hat sehr gut gemundet!
:D Meine Karfiolsuppe ist grün von viel Petersil ;)
Kübelgarten, verrätst du, wie du Mailänder Schnitzl machst? Klassisch auf Spaghetti, Schwein oder Kalb?
Ach so, hiergab es Haxln vom ehemals glücklichen Hendl (gewürzt mit Paprika, Rosmarin, Zitronenstückchen und -saft), dazu Reis, Erbsen und Endiviensalat.
Und ich habe es endlich auch getan: :D ;) :D Saibling mit Linsengemüse nach martinas Rezept und folglich mit Kürbiskernöl; dazu frisches Roggenbrot - absolut lecker !!!
Da ich einen ganzen Saibling hatte, wurde er nur mehliert und mit S&P gewürzt. Und um ein halbwegs ansehnliches Photo zu bekommen, wurden zwei Teller benutzt/zwei Photos gemacht. ;)
Nina hat geschrieben: ↑18. Dez 2021, 15:00 Mit der Karfiolsuppe (Danke für die Übersetzung! :-*) hast Du mich auf eine Idee gebracht! Ich werde jetzt sofort den schon seit einer Weile nicht verarbeiteten Romanesco in einen anderen Agregatzustand umwandeln ... :D ... [/quote]
[quote]Die grünliche Karfiolsuppe hat sehr gut gemundet!
:D Meine Karfiolsuppe ist grün von viel Petersil ;)
Kübelgarten, verrätst du, wie du Mailänder Schnitzl machst? Klassisch auf Spaghetti, Schwein oder Kalb?
Ach so, hiergab es Haxln vom ehemals glücklichen Hendl (gewürzt mit Paprika, Rosmarin, Zitronenstückchen und -saft), dazu Reis, Erbsen und Endiviensalat.
Wir waren auswärts .. Mailänder Schnitzel ist doch nur mit frischer Tomatenscheibe und Käse überbacken, aus Schwein
borragine hat geschrieben: ↑19. Dez 2021, 14:41 Und ich habe es endlich auch getan: :D ;) :D Saibling mit Linsengemüse nach martinas Rezept und folglich mit Kürbiskernöl; dazu frisches Roggenbrot - absolut lecker !!!
Da ich einen ganzen Saibling hatte, wurde er nur mehliert und mit S&P gewürzt. Und um ein halbwegs ansehnliches Photo zu bekommen, wurden zwei Teller benutzt/zwei Photos gemacht. ;)
:D Da hast du ein ansehnliches Exemplar ergattert! borragine, deine klare Gemüse-Bohnensuppe hab ich auch schon lange im Visier :)