News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧 (Gelesen 19635 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧
Heute und morgen bin ich beim livestock eingeteilt. Kleintiere säubern und füttern - Meerschweinchen, Kaninchen, Enten, Gänse, Miniziegen, Hühner, verschiedene Schafgruppen, nubische Ziegen, Schlappohrziegen, Alpakas ...
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- hobab
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Aus rein ökologischen Gründen könnte man vielleicht Einheitsdeko für Weihnachten, Haloween, Valentins, Black Friday und dem ganzen anderen Quatsch designen und das Ganze an einem Tag abfeiern....
Berlin, 7b, Sand
- Veilchen-im-Moose
Schwerte/Ruhr Winterhärtezone 7b
Aus ökologischen Gründen kann ich deinen Vorschlag nachvollziehen, hobab. Aber ich liebe die Jahreszeiten mit ihren Festen. Wie wäre es, einfach die Deko von den Vorjahren zu verwenden... Das scheint mir öko genug. Besonders bezaubernd mit Kindern, die das alles noch längst nicht so abgeklärt sehen.
Quendula, wunderbare Bilder von der Schlucht. Da kann nicht mal der Burggarten mithalten.
Quendula, wunderbare Bilder von der Schlucht. Da kann nicht mal der Burggarten mithalten.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will
Henri Matisse
Henri Matisse