ja, war zu müde dafür, mit hohem gartenbesuch durch die raabklamm seit tagen und 100 ooo zyklamen bestaunt, naja, gesehn, bestaunt die 7 albas 5 gestreifte und 3 blaue, also taglilienblaue aber sehe, du denkst mit ;)
("taglilienblau" ist ein hübscher anker für das ot...)
edit: was soll ich nehmen: apricot-pfirsich oder goldgelb?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
rheinmaid hat geschrieben: ↑9. Aug 2019, 09:19 der Ruhm in der Taglilienwelt wäre dir sicher.
...ich glaube nicht dass ich den auch haben wollte.... vmtl würde ich sie garnicht zeigen ich hätte jz paar bilder wegen ruhm, aber das wäre der falsche fred
rheinmaid hat geschrieben: ↑9. Aug 2019, 09:19 der Ruhm in der Taglilienwelt wäre dir sicher.
...ich glaube nicht dass ich den auch haben wollte.... vmtl würde ich sie garnicht zeigen ich hätte jz paar bilder wegen ruhm, aber das wäre der falsche fred
Jetzt machst du mich echt neugierig auf diese Bilder..... 8)
zwerggarten hat geschrieben: ↑9. Aug 2019, 09:12 wir meinten nicht sentiros blautöne. 8) ;)
Kannst ja gerne zur Blüte vorbei kommen und sie selbst bestaunen wenn's es nicht glaubst. Habe sicherlich nichts herum getrickst. Wenn meine Kamera Farben einfängt sind es blautöne. Hemerocallis war da und sie war hochauf begeistert.