News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das stellt uns vor Probleme. Sie ist kaum noch zu halten. Stand im Maschendrajtzaun und wollte weg. Mühsam erarbeitet sie sich hier Blätter. Aber solange Gras noch nicht geht... kann sie nicht raus.
Dateianhänge
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Sieht akut nicht gut aus. Der Stuhlgang fehlt. Ich rufe um 8 den Tierarzt an. Nicht missverstehen. Sie steht und geht und macht einen guten Eindruck. Die Tücke liegt im Detail
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Atmen nicht vergessen. Tierarzt sagte von oben
Sabine saust zu Büwiesen, beerntet Faulbaum, saust zurück. Ergebnis bislang nur ein Minischiss. Aber besser als nüscht. Nach dem Mittagstermin gibts notfalls Dosis 2.
Ach so. Wer meint, ich würde einfach so ein Schaf medikamentieren... Faulbäume säen sich gut aus. So finden sich auf den Weiden auch immer wieder welche - die abgefressen werden, und dann kurzfristig für flotten Otto sorgen. Die Schafe können uns nicht sagen, ob sie die Wirkung kennen. Ich würde sie indes nicht unterschätzen. Fakt ist: Faulbaum gehört zu ihrer Nahrung
Zum gestrigen Tag. Er ist um. Hurra.
Amt. Die Dame war nett. Aber 17 Seite Formulare...
Also SOVD. Dort lange, sehr lange gewartet. Ich will mich nicht beschweren, man verstehe mich nicht miss. Man hat mir dort geholfen, vielen Dank! 12€ ist das wert.
Zettel am Auto. 55 € weil der Yeti schlank auf dem höchst vollschlanken Bürgersteig in der Parklücke stand. Ich schätz mal. 7 cm.
Danach noch ganz schnell zur Deponie. 5 Maurerkübel u d zwei Styroporteile entsorgen. 21 €.
Die Stadt ist pleite. So sieht sie auch aus.
Egal. Ich hab jetzt zwei Wochen Zeit. Dann muss ein weiteres Formular ausgefüllt werden.
Abends habe ich noch gemäht. Die Muttern müssen bald umziehen
Heute... zäunen dwr großen Herde. Und... ich werde versuchen zu trommeln. Ich brauche Hilfe. Hürdentransport für Pearl. Umsiedlungsversuch zu Nougat und Ignaz
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.