Mir geht zur Zeit genauso! Ich habe jetzt alle blühenden Fächer mit schwarzem edding beschriftet und werde sie nach der Blüte auseinander nehmen.
Ist ja eine prima Idee., bluebells. Ich weiß auch nach der Blüte oft nicht, wer wer ist. Hält denn so ein Edding 8-10 Wochen bis zum Versetzen?Seufz, bei mir blühen die hohen Bartiris natürlich mal wieder zuletzt. Es ist noch keine geöffnet.
Das ist sicher eine prima Idee. Irgendwann geht's nämlich drunter und drüber und man hat eine ganze Bauernkirmes der Farben. Der Edding wird's schon halten
Danke Irisfool ! Kann ich ja wieder ein Namensschildchen schreiben.bluebells, wie hoch ist die Codicil bei dir? Meine ist sehr niedrig geblieben.Ist DAS ein Blau? Das ist ein Blau! So schön wie der Name: Mer du Sud. Leider mußte ich die Blüte aus einem ungünstigen Winkel fotografieren um die Farbe richtig wiederzugeben.
Mir geht zur Zeit genauso! Ich habe jetzt alle blühenden Fächer mit schwarzem edding beschriftet und werde sie nach der Blüte auseinander nehmen.
Ist ja eine prima Idee., bluebells. Ich weiß auch nach der Blüte oft nicht, wer wer ist. Hält denn so ein Edding 8-10 Wochen bis zum Versetzen?Seufz, bei mir blühen die hohen Bartiris natürlich mal wieder zuletzt. Es ist noch keine geöffnet.
Du Ärmste, lass dich trösten! Wenn bei uns alles verblüht ist, kannst du deine noch geniesen!8-10 Wochen sind schon etwas lang. Ich werde meine Iris gleich nach der Blüte versetzen. So lange wird der Stift hoffentlich halten.
das hier müsste Stellar Light sein. Ich habe in dem Beet einige blaue Iris sitzen. Ich weiß zwar welche aber muß jetzt die Namen erst wieder zuordnen .
Ach daylilly, die Blauen! kannst du davon auch nie genug haben???? Super!
Definitiv, nein! Überall versucht man blaue Blüten zu züchten, hier sind sie in schönster Variationsbreite vorhanden. Was macht man? Versucht möglichst andere Farben bei den Iris zu züchten
bluebells, wie hoch ist die Codicil bei dir? Meine ist sehr niedrig geblieben.
Ständig schickst du mich in den Garten . Meine Codicil ist 80 cm hoch.Mer du Sud ist wirklich toll. Ich konnte mich letztes Jahr auch gar nicht satt sehen. Und dieses Jahr wird es wohl nicht anders sein.
und ein kleiner Vorgeschmack für morgen, wenn sie nicht heute nacht vom regen gebeutelt und vom Wind zerschlagen wird. Ich hoffe sie morgen ganz geöffnet zeigen zu können. 'Torero'
Ständig schickst du mich in den Garten . Meine Codicil ist 80 cm hoch.
Das macht doch nichts . Gib zu, du gehst gerne. Bestimmt hast du uns wieder Fotos mitgebracht ;)biancak, du hast Recht. Das müßte Stellar Light sein. Meine ist leider gestohlen worden
biancak , bist du sicher mit Stellar Light? Normal geht sie etwas mehr in's blaulila , oder täuscht dein Foto? Was hast du eventuel noch im blauen Beet?