Die sind alle 4 genusssüchtig und wollten Schosshund sein! Na das kann ja heiter werden. Von Muttern wurden wir auch stürmisch begrüsst, sie konnte sich sicher noch an die Leckerli's erinnern.....
Mein Mutter liegt zur begrüßung immer drunter Sie meint, wenn jemand das sehen würde, wäre er / sie überzeugt sie überlebt nicht Sie macht es aber nur bei ihr so !Zuz mir kommt sie nur auf den Schoß, mittlerweille nur noch mit den Vorderbeinen
Das wird dann aber ein "Riesendackel". Aella, ein Rüde ist noch nicht reserviert, also wenn du willst...... Ausgesucht werden sie erst ab dem 30. Juni, passend zu den neuen Besitzern. LG Irisfool
Übrigens - das mit der Gewitterangst kann man - glaube ich - noch lernen mit den Hunden. Immer dran denken: wenn man selbst nur die allergeringste Angst hat oder Unsicherheit, das spüren die Hunde instinktiv, und das ist halt ansteckend... Hunde "denken" dann: na, wenn mein Chef schon zittert....
Das ist einfacher gesagt als getan, wenn bei einem Gewitter der Blitz in der Nähe einschlägt und Dir vor lauter Schreck die Suppenkelle, mit der Du gerade frische Marmelade in die Gläser füllen willst, aus der Hand springt! So gestern geschehen!
So - nun nach brainstorming alle Namen ( ich mache mich jetzt schon auf ALLe Reaktionen gefaßt und bin schon gleich wieder verschwunden )...4 Jungens: Artan, Alito, Askell, Artali4 Mädels: Aatira, Ayona, Afram, Aradis... sind keine Rufnamen ( zu meiner Entschuldigung ) , sondern Namen, die in der Pedigree der DSH noch nicht vorhanden sind....
...eine Reihe neuer Bilder am 6. Tag. Die ganze Bande hat "per Stk." etwa 250 gr zugenommen, alle um 830 gr schwer - richtige Robben. Am WE etwa werden sie das "Licht der Welt" erblicken und die Augen öffnen.
Mama hat übrigens um eine "Aus"zeit gebeten und mich gefragt, wie lange die Blagen noch bleiben sollen ;D;D;D;D;D
Ach ja, die arme Mutti leidet unter Dauerstress. Du bist ihr eine große Stütze. :DJemand beschrieb das Babyfell als Maulwurfspelz: das passt ja immer noch. Die Bilder sind aber auch sehr gut.Wie kamst du jetzt auf die Namen. Sind ja hochinteressant. Afram klingt hebräisch. Nein, ich werde jetzt nicht gugeln.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Und wenn nicht? Fährst du dann mit einer Einkaufstasche vorbei? Of alleen kraamvisite, Kijken, kijken, niet kopen. (Das mit der Einkaufstasche ist von Nina < - > Katzenbabies
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort