News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57836 mal)
-
Loli
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
Aber passend wäre - im Falle eines Falles und furchtbar OT
- z.B.Gecondoleerd! Mijn oprechte deelneming! Ein bisschen was haben mir die Verwandten doch beigebogen
.LG Loli
-
Irisfool
Man kann dann aber wirklich weniger OT "Leichenrosen" draufpflanzen...... sehr passend! 
-
Irisfool
Jetzt will ich den erst mal selbst haben!!!

-
Loli
Also bei den Versprechungen, die ich da gehört habe, bleiben locker "ein paar übrig"
.LG Loli
-
Irisfool
Aber ich brauche eine Reserve für die Reserve ,für die Reserve....

-
Loli
Trotz aller Versprechungen ist er doch eine ziemliche Knickerbüx. Soll ich schon mal auf Mengenrabatt bestellen
?LG Loli
Also dann drücke ich Euch schon mal die Daumen für einen weiteren Versuch mit dem General
Soll sich mal ein bissl Mühe geben, der!
Und der Winter war ja nun wirklich kein Winter .....(von meinen Morbiden musste die eigens in GB bestellte Grey Dawn dranglauben
)Ah - wollte ja eigentlich Lavender Pinocchio posten
Einfach immer fotogen, finde ich.Ich hoffe, dieses Exemplar von roro bleibt mir noch lange erhalten und wird nicht irgendwann ebenfalls zur "Leichenrose"
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Irisfool
Ja die ist schön B.R.
Sag nicht dass du sie hast!!!

-
brm
dann hätte ich ein Foto gepostet... Die kriegt man nicht so einfach, die liefern ja nur in USAJa die ist schön B.R.![]()
Sag nicht dass du sie hast!!!
![]()
- Nova Liz †
Die hier ist auch schön morbid,sowohl in der Farbe wie von der ganz zarten Blütenblattstruktur.Klettert brav und duftet auch. ; 
- Nova Liz †
Und über diese hier freue ich mich unendlich,denn ich hatte sie vor vielen Jahren mal als Kletterform die leider erfror.Vielen dank nochmal an Jedmar ,der dies möglich machte. 
-
brm
ja, die ist seehr interessantDie hier ist auch schön morbid,sowohl in der Farbe wie von der ganz zarten Blütenblattstruktur.
-
Sabine456
Hallo,ich muss da mal was fragen
:wann ist eine Rose "morbid" ? :-[GrußSabine