News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38087 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien Sämlinge 2007
166-07 Broken Silence X 76-0376-03 war eine Pewter Pink Kreuzung und dorment
32-06 First Knight X American Fredom Hat dieses Jahr 4 Stiele mit guter Verzweigung gebracht, dorment
-
Martina777
Die ist ein Traum, spatz!174-07 17-03 X J.t.Davis10/70/19 Bl.
-
callis
Wunderschön!Übrigens habe ich gestern auf der Seite von Bill Jarvis einen interessanten Beitrag zu "Eltern und Kindern" gesehen. Hier zu den Sämlingen paßt er wohl am besten, deshalb verlinke ich mal den ersten, zweiten und überraschenden dritten Teil.Das macht doch Mut...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
callis
und dabei bin ich gerade dabei, all die 'Always Afternoon'-Reminiszenzen aus meinen Sämlingsbeeten raus zu tun. ;DHier noch eine Runde.
Wirklich, schön rund ;DIch habe auch was zu bieten. Leider kein Smlg von mir sondern von spatz. Einen Geschwister aus der Kreuzung hat er hier schon gezeigt.Web Of Intrigue X Sweet Temptation(für butterfly
)
See you later,...
See you later,...
Und hier noch ein Geschwister.(Allerdings hatte ich heute eher meine romantische Fotografierphase166-07 Broken Silence X 76-0376-03 war eine Pewter Pink Kreuzung und dorment
See you later,...
-
callis
über 'Ned's Choice' kann ich noch nichts Grundlegendes sagen, weil ich sie dieses Jahr erst bekommen habe und es ein ganz kurzer Stiel mit 5 Knospen war.Hier noch eine Premiere von heute.
-
butterfly
Wirklich, schön rund ;DIch habe auch was zu bieten. Leider kein Smlg von mir sondern von spatz. Einen Geschwister aus der Kreuzung hat er hier schon gezeigt.Web Of Intrigue X Sweet Temptation(für butterfly)