News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37357 mal)
Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008
Diebin??? Mattes, magst vorbeikommen??? Das Einverständis ist vorhanden,(Logo, oder
) wer ihr nacheifern will, ist herzlichst eingeladen ;DNetti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
;Dich bin bescheiden...wer ihr nacheifern will, ist herzlichst eingeladen

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hallo,kann auch nur sagen, dass die stimmung gestern einfach klasse war.heute geht es ja in kleiner runde weiter und ich freue mich schon sehr 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
es sieht ein wenig nach regen aus
aber egal 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Huhu, auch von mir noch wacker viel Spaß heute, möge der Regen einen Bogen um euch machen (einen Rosenbogen?
)Es war schön gestern, ich wär ja gern noch mitgegangen...schnüff.Aber Dein Gärtchen ist superzauberhaft, roro, ganz toll! Wenn von meinen Pflanzen noch was im Wege herumsteht, roro, muß ich sie wohl wieder abholen kommen...
(Minzen stehen stramm im Glas btw.)Dann geh ich heute meine eigenen Rosen begucken!

Alles in der Welt geht natürlich zu. Nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu.
So, ich bin wieder daheim.Es war ein superschönes Wochenende mit tollen Leuten, tollen Gärten und tollen Pflanzen.Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dabei war. :DRoros Garten ist ein Traum aus Düften und visuellen Eindrücken.Der 2. Garten lag in einem Abschnitt von Bonn, wo ich noch nieee war. Wenn uns Garten-Annas Egon (respektieve TomTom) nicht geführt hätte, währen wir wahrscheinlich immer noch unterwegs.Es war ein großer , sehr hübsch gestalteteter Hanggarten mit sehr schönen Rosensorten und schönen Details.Grüße Netti
- Dateianhänge
-
- Rosenfahrrad.JPG (76.02 KiB) 127 mal betrachtet
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
hallo ihr lieben!!!vielenvielenvielenvielen dank für das superherzliche willkomm, die sympathische gesellschaft, die schmackhafte verköstigung - ein ganz besonderes erlebnis, in eurer runde einen garten zu erleben...wenn es ja leider auch nur ein einziger war dann...roro gebührt ein besonderes mercimercimerci
..sein verwunschenes gartenreich, sein engagement..!...sein gekonntes zeitmanagement
..wie charmant er sich von den damen dabei umstimmen liess ;)wir hoffen, und nach den letzten posts scheints sicher, dass ihr noch einen angeregten abend hattet
...dass jemand bei nacht und nebel pflanzen ausgräbt, wo man ja so leicht danebengreifen kann aus versehen
8)leider blieben in der schnelle ein paar blümlis stehen bei roro - dank dir nochmals, garten-anna
...ich hoffe auf asyl für sie und werde sie bei nächster gelegenheit heimgeleiten :Dschade, dass die seifenübergabe fehlschlug, merry
- wird noch mal..euch allen einen wunderschönen 2ten gartentag und blumige erlebnisse wünschenkai und gg

- rorobonn †
ich bedanke mich von herzen bei euch allen: es ist für mich ein wunderschönes, unvergessliches wochenende gewesen. einfach eine grosse freude.ihr seid stets willkommen bei mir!!! 

Hallo, ihr alle,1000 Dank roro + Netti für ihre Gastfreundschaft. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Wir Neulinge haben so viele Anregungen erhalten, dass wir zum Schluß ganz durcheinander waren (auch soo viele neue Leute). Schöne Gärten, schönes Wetter, und verhungert ist auch niemand
.@ Merry: danke nochmal für die Seife + Salat, sind wir also heute sauber + satt, was will man mehr?@ Tine: warst du plötzlich weg, haben gar nicht über Ponys geredet. Naja, ist ja auch ein Rosenforum ;)Grüße auch von GG, er ist beschäftigt mit seinen neuen Kräutergartenplänen

Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
hallo ihr lieben, bin auch wieder zurück aus siegburg von den eltern und gerade vom balkon, getauschte pflänzchen einbuddeln.. :Dwunderbar war´s, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß hat´s gemacht, viel gesehen haben wir (roro, dein garten ist meiner meinung nach der schönste!! und die göttin erst.. hach), viele fotos gemacht, viel erzählt, viel erfahren, viel gegessen (oh, dieser köstliche dip.. *schleck*), und und und.. roro + orga-team: großartig habt ihr das gemacht, ganz toll geplant, gestern die beiden gärten waren toll!! einfach PERFEKT, fand ich. (die namens-schildchen, sag ich nur!)lieben dank auch an die anderen - es hat einen riesen-spaß gemacht, euch alle kennenzulernen! und auch pflänzchen zu tauschen.. hihi
...und dem liebsten hat´s auch spaß gemacht..
aber schön, dass! 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
@netti: info über die gertrude jekyll hier, austin rose, 1,2 - 3 m hoch, leicht nachblühend ("occasional repeat later in the season")und du findest sie u.a. bei gönewein, schultheis oder kalbus, mehr adressen bei helpmefind (siehe erster link), dort dann unter "buy from" zur jeweiligen rose. 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Oder in Lottum, aber da wollte Netti ja nicht nochmal hin
@Lilli: Leider riefen andere Verpflichtungen, aber das mit den Ponys holen wir auf jeden Fall nach.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hallo ihr Lieben,habe mich superwohl gefühlt. Es war rundum ein gelungenes Treffen. Wieder einfach nur nette Leute kennengelernt. Roro, dein Garten ist ein Traum. Ich sehe ihn förmlich immer noch vor meinen Augen. Danke, danke und nochmals Dank. Hallo Kai-Eric, wenn du möchtest kann ich dir auch noch Pflanzen zuschicken. Was war das noch mal für ein leckerer Käse?Freue mich auf ein nächstes Treffen mit euch und sage den Organisatoren noch mal von Herzen Dank.Liebe Grüße Anna
Hallo,es war ein sehr schönes Wochenende mit mit netten Menschen, wunderschönen Gärten und natürlich - damit wir nicht OT sind - ganz phantastischen Rosen.Ganz herzlichen Dank an alle für die Organisation, angefangen bei den Stadtplänen und Namensschildern bis hin zu den eifrigen Grillern. Ein ganz spezielles Dankeschön an Roro und Netti.Kai-Eric, das mit der Seife holen wir nach, ist für Dich reserviert.Blaumeise, sag bloß, Dein GG ist jetzt auch garteninfiziert?Ganz liebe Grüße Merry
@garten-anna..ist toll von dir, aber du hast mit dem mitbringsel schon so viel getan - ich hol mir die beiden ab bei roro demnächst
@roro: sie stehen links neben dem klenen pinkienzapfen vor julia'rose op stam, circa
@merry: jaaaaaaa