News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 161655 mal)
- Nova Liz †
Ist die Dussi bei dir ganz allein? 

- Nova Liz †
Ts, da bietet sich Nova wieder selbstlos als Adoptivmutter an
, ich täte aber ehrlich gesagt auch eine nehmen, wenn sie kein zu Hause finden sollte
.

VLG - Beate
Re:Teerosen
eine Teerose hätte ich da auch. Ich hoffe mal, das im Herbst die ein oder andere bei mir ein neues Zuhause findet
Den Archiduc finde ich dieses Jahr schöner, als im letzten. Letztes Jahr war er irgendwie viel knalliger mit mehr Orangeanteil.

- Nova Liz †
Ja,im letzten Jahr war der zeitweilig richtig quietschig. ;DDer Archiduc ist übrigens sehr gut über Stecklinge zu vermehren.
Ja, der Archiduc - eine edle Spende des Rosenprinzen
- scheint sich auch hier bei der ersten Blüte farblich etwas zurückhalten zu wollen, die Knospen sind schon deutlich dezenter als im letzten Jahr - da war er fast immer irgendwas in Richtung Koralle
.

VLG - Beate
Bei mir gibt es auch noch diverse Teerosen, Noisette und Teehybriden zu beziehen, bei bedarf bitte PM an micheine Teerose hätte ich da auch. Ich hoffe mal, das im Herbst die ein oder andere bei mir ein neues Zuhause findetDen Archiduc finde ich dieses Jahr schöner, als im letzten. Letztes Jahr war er irgendwie viel knalliger mit mehr Orangeanteil.

in vino veritas
Hier Beate, ist das nicht mal eine interessante Farbe?Bei mir gibt es auch noch diverse Teerosen, Noisette und Teehybriden zu beziehen, bei bedarf bitte PM an micheine Teerose hätte ich da auch. Ich hoffe mal, das im Herbst die ein oder andere bei mir ein neues Zuhause findetDen Archiduc finde ich dieses Jahr schöner, als im letzten. Letztes Jahr war er irgendwie viel knalliger mit mehr Orangeanteil.

in vino veritas
SIeht diese der obigen nicht irgnedwie ähnlich, bis auf die Farbe?Leider weiß ich nicht wer diese ist 

in vino veritas
Zack, schon sitze ich wieder fast sabbernd vor dem Bildschirm
. Ja, die Arcadia Louisiana Tea ist aber ein flottes Teil
. Wo kommt den die Veyrat-Hermanos her - Branchi?

VLG - Beate