News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? April 2008 (Gelesen 30900 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? April 2008
... danach Wildkräuter-Ravioli an Gorgonzola-Sauce
luuuuna...deine gerichte und fotos sind wie gedichte! wunderschön! 

Ich kann mich nicht zum Wildspargel überwinden. Witzig, ich steck sonst echt alles in den Mund, von dem mir jemand versichert, es sei essbar. Vielleicht auch, weil das Garten-Katzenklo bevorzugt dort gewählt wird. Bei mir gab es gestern abend die letzten eingefrorenen Grünspargelspitzen von der letzten Saison mit Pellkartoffeln und Packerl
-Hollandaise. Den Restlichen Spargel und Sauce werde ich heute in ein Omlett wickeln und mit Käse überbacken.

Gefüllte Teigtäschchen ( Samosas - indische Art),auf Schrimps mit Kräuterbuttersöschen,mit eigenem Salat (aus Frübeet) mit Kürbiskernöl.Krustenbrötchen.*Da stört mich auch der Regen nicht…..Hzl.
Lecker , Eva, aber warum einBei mir gab es gestern abend die letzten eingefrorenen Grünspargelspitzen von der letzten Saison mit Pellkartoffeln und Packerl-Hollandaise. Den Restlichen Spargel und Sauce werde ich heute in ein Omlett wickeln und mit Käse überbacken.

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute wurde mal nicht selbst gekocht.wir haben uns essen beim sushimann geholt

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heute gab's selbstgebackenes Weizen-Roggen-Brot (mit Zwiebeln und Käse überbacken) und dazu paar Wienerl - schnell und lecker. 

Oh, Aella darf ich auch zugreifen!!Bei uns gab es heute Würstchengulasch mit Steinpilznudeln und Salat!
aella, lecker! :Dsushi wäre es ja auch mal wieder - ein paar mal haben wir das auch schon selbst gerollt... nicht ganz so schön, aber auch so lecker! 8)heute gab es trotzdem spaghetti mit frischen champignons, speck und zweierlei allium in silvaner-mascarpone-rahm... war auch ganz lecker - nach belieben noch chili drüber gemahlen, mjam!
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Was Schnelles und Einfaches: Spinat, Kartoffelbrei und Rühreier.
Liebe Grüße Elke
Hallo, heute gabs den ersten Rhabarberkuchen :Dund heute Abend gibt es Hackbraten mit Kartoffelpüree und Gemüse
Spaaaaaargel satt mit Hollandaise, Kochschinken, Schwarzwälder Schinken Buttersauce und neuen KartoffelnLechz, alles ist noch in der Mache, JamNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland