News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Sommer 2008 (Gelesen 81776 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Sommer 2008

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9
Ja, sie ist wirklich eine Pracht, leider remontiert sie immer nur mit höchstens 20-30 Blüten.Aber alles kann man nicht haben.
Einfach herrlich, diese Rosen
.Im Augenblick ist eine richtige Rosenschwemme im Gange, einen kleinen Ausschnitt davon:Ob das die richtige Lord Scarman ist? Sonst ist sie doch etwas mehr gefüllt.

Die wächst im Schatten bis sie wie jetzt etwa auf 180 Höhe ist.
Räusper, sieht die Rose nur so weißauf dem Foto aus? lg juttchen, wahrscheinlich leicht farbenblind

Da kann ich nur zustimmen. Auch der Rosenduft ist ganz intensiv und von weitem wahrnehmbar, das hatte ich noch nie und war deshalb immer etwas enttäuscht.Einfach herrlich, diese Rosen.Im Augenblick ist eine richtige Rosenschwemme im Gange
Juttchen, so ist es eine wahre Freude, gell! :DWeiter geht es mitNight Owl, in Wirklichkeit ist sie natürlich viel schöner, diese Samtfarbe
. Das soll mal 4 m werden, kaum zu glauben.

Sehr schöne Form, auf jeden Fall ich bin ganz auf diese zackigen, sternförmigen Welle.
Der kann mir auch nicht mehr helfen, trotzdem halte ich ihn gut im Garten:
Oh Wunder über Wunder, es ist passiert, die Asta von Parpart zeigt auch noch normale Blüten.
Von den vielen Kindelnblüten sind viele einfach verdorrt und so kommen die paar schönen und richtigen Blüten so richtig zur Geltung:Findet bei Euch keine Rosenschwemme statt, oder seid Ihr nur noch im Garten am Bewundern? Oder gar im Liegestuhl
? Bilder, Bilder meine Rosenfreunde
!