News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juli 2009 (Gelesen 37217 mal)
Re:Rosenblüten im Juli 2009
ja, die ameisen
- die wollten sich auch zu füssen von ei n paar madames niederlassen und mussten leiderleider vergrault werden :-\brother cadfael mit seinen ersten blüten jetzt...erst... 
line renaud auch spät dran, aber der duft ist zum dahinschmelzen und ich verzeihe ihr alles 
diese brachte gg mit in die ehe
8)eine moderne namenlose teehybride, die zu unserer freude ein zweites bein entwickelte - zuvor erinnerte sie entfernt an einen hochstamm mit besenstieloptik
....kaum war das zweite bin geboren, starb das erste ab - nun ist sie wieder hochstamm
....mit besenstieloptik
;)immerhin duftet sie verführerisch - und bei der rosenfülle hier fällt was einbeiniges nicht so arg ins gewicht 
hier ist es momentan leider ziemlich verregnet, daher heute nur: Jude the Obscure - mit Regentropfen 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
interessante Farbgebung im Verblühen: Papagena 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
tomatengarten
-
freiburgbalkon
womit hast Du sie denn vergrault?? Hab nämlich auch welche in den Töpfen gesehen, ich nehm das Gift nicht gerne, aber Zimt hat nicht geholfen!ja, die ameisen- die wollten sich auch zu füssen von ei n paar madames niederlassen und mussten leiderleider vergrault werden
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
oioioi - die ghislaine feuerwerk ist ja *boooaahhhhh* :Dtja, wegen der ameisen griff ich zu backpulver - ich weiss, ich bin ein schuft
..aber in diesem fall rechtfertigte der zweck die mittel, leider