News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September 2009 (Gelesen 25502 mal)
Re:September 2009
Blauester Himmel, Sonnenschein... das wird ein Gartentag!

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Die ganze Woche Sonnenschein bei höchstens mal vorübergehenden Wölkchen und angenehmen Temperaturen so um die 20° - herrlich. Dennoch dürfte es mal ausgiebig regnen, vorzugsweise nachts.
Guten Morgen,dicht bewölkt (nicht mehr lang), ostwindig herbstliche 13,5°C, die Kinder haben bestimmt Spaß beim Segeln.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
hier hat jetzt die sonne endgültig über die graue suppe gesiegt! mit 8° heute früh schon etwas frisch (auch nachts für gelsen zu kühl
!)

20°C und Sonne, der September war bis jetzt insgesamt gesehen schöner als der August. Bisher nur ein Regentag.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Blauer Himmel, Sonennschein, ich gehe heute wieder in den Garten. Gestern war es fast zu heiß zum Arbeiten, heute werde ich gießen müssen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
so wars bei uns auch, fast etwas zu warm für Arbeiten in der Sonne, heute scheint es wieder so zu werden....
Hier am Fuße des Bayerischen Waldes auch wieder ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch. Dennoch ist es viel zu trocken. Soviel wie ich derzeit gießen muss, habe ich den ganzen Sommer nicht gegossen. Funkien brechen bereits jetzt zusammen und Hortensien machen schlapp. Bin mal gespannt, ob es heuer einen Indian Sommer gibt. Mir scheint, als ob die Bäume der Trockenheit wegen ihre Blätter bereits im September fallen lassen. Etliche Bäume stehen schon kahl.Vor den ersten Frösten müsste es dringend mal eine ganze Woche lang satt regnen. In der Donau herrscht Niedrigwasser vor. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Wir waren im Holiday-Park beim Kürbiswiegen bei Traumwetter. Der Himmel, in den der Freefalltower ragt, war azurblau.
- Dateianhänge
-
- Freefall.jpg (8.79 KiB) 85 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
So wie es aussieht bricht wieder ein sonniger Tag an. Der Himmel hat nur ein paar wenige Wölkchen. Temperatur zwischen 8 und 9°.Inzwischen ist es bei uns knochentrocken. Vieles läßt die Flügel hängen oder wirft alles ab und geht in die Winterruhe. Den ganzen September grad mal 32 Liter Regen und die letzten 14 Tage nur etwa 2 Liter. Dafür bringt die Photovoltaikanlage den 6. Monat in Folge über 100 KWH/KWp.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
So viel?Den ganzen September grad mal 32 Liter Regen

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck