News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2010 (Gelesen 38986 mal)
Re:Mai 2010
Frühling in Sicht
. Es hat aufgehört zu regnen und sieht schon etwas freundlicher aus. Ganz so kalt ist es auch nicht mehr (13,7°), zum Seifenkistenrennen am Montag wird es schön. In unserem Garten grünt es auch, nur für die Exoten ist es halt noch nichts. Besonders gut gefällt das Wetter den Hostas und den Hortensien. Habe noch etwas hinzugefügt

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Guten Morgen! Regen, +10° -
(könnte ja dazu auch noch kälter sein....!)

Moin,draussen zieht ein Schauer durch, alles trieft und gatscht. Grau in grau die Landschaft. Morgen könnte es im Osten und Südosten das eine oder andere Gewitter geben, bzw ergiebige Schauer. Als ob es noch nicht genug geregnet hat...Die Werte:Takt 9,5°CLF 92%LD 1026 hpNS 6,2 mm seit gestern 6:00, allerdings wurde der Sprühregen wohl nicht ganz erfasst.Verabschiede mich für ein paar Tage, bin auf Gartenmarkt
Staudige Grüße vom Chiemsee!
WitzboldMorgen könnte es im Osten und Südosten das eine oder andere Gewitter geben, bzw ergiebige Schauer.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Seit Wochen schon das gleiche miese Wetter - mir schlägst aufs Gemüt.
Auch heute wieder grau in grau - Lacken stehen überall im Garten. Im Moment 12 Grad.

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Volker, ich bin zu dumm, kann diese Karte nicht interpretieren. Ist dunkelblau nun Gewitter, Tiefdruck, Regen oder Kälte, und was bitte sind J/kg? Die könnten das ja auch etwas "kundenfreundlicher" aufbereiten.Ich behaupte nach wie vor, dass der Vulkan Mitschuld an der momentanen Wetterlage hat.
Guten Morgen,hier am Bodensee ist es auch stark bewölkt, im Moment trocken. Ist aber wahrscheinlich nur eine kurze Regenpause so wie es aussieht. Das Ganze bei 9°.
LG vom Bodensee
Guten Morgen.Hier scheint wieder die Sonne, es ist noch etwas dunstig. Wir erwarten bis Sonntag dass es so bleibt.
Grau, feucht, Nebel bis zum Boden. Dahinter Wetter noch nicht sichtbar.
Erster echter Sonnenbrand vom Mittwoch gut verheilt.Gestern 30° im Schatten (Gewächshaus).Regentonne fast leer.Ständig gießen - endlich "Sommer".
Temperatur steigt heute von 5° auf vorraussichtlich 18° C.Ach, wir haben's ja so schwer...

Epimedium - meine Staude des Jahres 2021 ^^
14°C, trocken und bedeckt. Frühaufsteher bekamen die Sonne zu sehen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
@sarastro:
! Einer muss ja Schuld sein
! Ein bisschen tröstet, dass gegen diesen "Feind" niemand kämpfen kann oder muss und uns manchmal schon ziemlich größenwahnsinnig gewordenen Menschlein gezeigt wird, wer auf dieser Welt tatsächlich der "Herr im Haus" ist
!
Da Volker - dem ich auch recht guten Erfolg, schönes Wetter und viel Spaß in Fürstenfeld wünsche - ja sicher schon über alle Berge ist, kann dir das vielleicht inzwischen weiterhelfen, Christian: http://www.meteomedia.de/index.php?id=3 ... Allmählich glaube ich auch schon, dass der Vulkan uns da in die Wettersuppe spucktIst dunkelblau nun Gewitter, Tiefdruck, Regen oder Kälte, und was bitte sind J/kg? Die könnten das ja auch etwas "kundenfreundlicher" aufbereiten.Ich behaupte nach wie vor, dass der Vulkan Mitschuld an der momentanen Wetterlage hat.