News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Oktober 2010? (Gelesen 35810 mal)
Moderator: Nina
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:Was gibt / gab es im Oktober 2010?
Bei uns gab es Putenkeule, Ofenkartoffel und Redbor gedünstet.
Liebe Grüße Elke
sauber!Thomas seiner ist echt ordentlich!Können auch ein paar mehr gewesen sein.Gleicher Teller
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Sieht toll aus, nach dem Rezept von Dieter Müller?als Hauptgang gab's Kalbsbäckchen an Rotweinsauce (u.a. mit Sternanis), Vanille-Karotten und gebratene Kartoffelkloss-Scheiben.War nicht schlecht ...![]()
![]()
![]()
![]()

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ja. Habe nur statt Barolo einen anderen, kräftigen Wein genommen.Liebe GrüßeThomasSieht toll aus, nach dem Rezept von Dieter Müller?![]()
![]()
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
ein nachtrag.es war so lecker, dass ich euch leider mit einem miserablen bild quälen muss... variation vom wiener schnitzel. 

ich steh jetzt irgendwie auf dem schlauch. worin besteht die variation?variation vom wiener schnitzel.
studiere den gurkensalat.... worin besteht die variation?