News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2011 (Gelesen 214370 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2011
Einfach schön (die wäre ganz sicher auch in meinem Korb gelandet)! 

Moin,Moin!!435 und 436 hätt ich auch nicht stehen gelassen.............
Sehr schöne Pflanzen!!LG Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
herrlicher tatort ;)ihr macht einem ja den mund so richtig wässerig, dass man gar nicht mehr abwarten mag und am liebsten die zögerlichen knospen gewaltsam öffnen möchte

............möchte man schon
, aber hier ist seit heute abend wieder alles unter einer weiße Decke verschwunden.
Also heißt es, weiter warten.............LG Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
wo gibts denn sowas?! hier beim orangefarbenen biber gab es nur meristem-butterfly-anemonen und irgendwelche weißen stammbildner-hybriden...Hier der "Tatort":

na, ganz im Süden gibts einen, der heißt Bäuerlein, und der hat sowas, das er auch auf Gartenmärkte mitbringt.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
>:(warum gibts den nur im süden? woher weiß der, dass ich keinen platz mehr habe?

wart mal ab, was dir alles eingeht, dann hast du auch wieder Platz. *trösttröstüberdenKopfstreich*
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky

Dank der Hoffotografin!Hier stelle ich für Krümel ihre Neuzugänge ein.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
1. Den Service liesse ich mir auch gefallen...Dank der Hoffotografin!Hier stelle ich für Krümel ihre Neuzugänge ein.Aber wo bleiben deine Schönheiten?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)