@ Luna; Wann hat es denn bei euch geregnet? Bei uns war nichts.Heute wieder nach einem bewölkten Morgen, ein herrlicher Nachmittag mit 25,9° im Vollschatten. Am Sitzplatz 31,3°. Laut Vorhersage kommt der Sommer jetzt doch noch.Appenzellerland (CH): blauer Himmel und Sonnenschein bei 11°, gestern gab es 8 Liter Regen![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2011 (Gelesen 71148 mal)
Re:August 2011
Da beunruhigen mich ganz andere Dinge ::)Ja, wir hatten auch einen schönen Sommertag mit 26° im Schatten und heute mal, ausnahmsweise... keinen Wind, den gibt´s hier nämlich meistens und wenn die Sonne scheint meist noch mehr.draußen war es eben überraschend mild-warm, sonnig, sommerlich - irgendwie fast schon wieder beunruhigend.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel (D-NRW):Gestern morgen Niesel-Heute Abend Niesel, dazwischen zwei schöne Tage! Bin gespannt auf morgen, denn vorhergesagt war alles bisher nicht!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Appenzellerland (CH): aus Westen ziehen graue Wolken auf bei aktuell 19°
Ossola, NorditalienBedeckt, windstill, 19°, Edgeworthia chry. zeigt erste Blütenknopspen (das nächste Jahr wird vorbereitet)
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Oh je oh je , da wird uns von Osten diesmal eine wüste Suppe reingeschoben.
Ihr übrigen über der Grenze- Niederrheiner , diese Suppe hättet ihr gerne behalten können
Temp. 13.5 C. ,Luftfeuchtigkeit 95% , Wind NO 3

Good Morning Sunshine,nach lauer, sternenklarer Nacht jetzt noch 18° und leicht bewölkt, ich werde wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und geh nach Gießen 

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Auch hier ist es sonnig mit ein paar Wolken bei 14°
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Guten Morgen !Ja, wir haben Sommer.
Mit wolkenlosem Himmel und schon 20 Grad. Wird noch schweißtreibend heute, das Mähen..lg Biene

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
na, dann drück ich euch die Daumen, das ihr alles trocken einfahren könnt :)Wenn ich die Bauern um uns sehe, die sind nicht zu beneiden, kaum einer hat vernünftig Heu reinbekommen und das Getreide ist großteils schwarz geworden, das ist echt ein Jammer.Wird noch schweißtreibend heute, das Mähen..
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Dem kann ich mich nur anschließenRureifel (D-NRW):Gestern morgen Niesel-Heute Abend Niesel, dazwischen zwei schöne Tage! Bin gespannt auf morgen, denn vorhergesagt war alles bisher nicht!![]()
![]()
![]()
![]()

Viele Grüße aus der Rureifel
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich glaube ich liege hier etwas höher - bei uns ist schon mehr Sonne...!Dem kann ich mich nur anschließenRureifel (D-NRW):Gestern morgen Niesel-Heute Abend Niesel, dazwischen zwei schöne Tage! Bin gespannt auf morgen, denn vorhergesagt war alles bisher nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
. Immerhin sind gestern Abend/Nacht fast 3 mm Regen zusammengekommen bei uns.Momentan herrscht dickster Nebel bei 16°C; die Sonne läßt sich aber schon erahnen.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)