News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hosta 2012 (Gelesen 88626 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:Hosta 2012
Sie sind beide wunderschön, herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
O.T. sind gerade zurück von Adfern NurseryJaaaa![]()
![]()
(wo seid Ihr denn grad?)

If you want to keep a plant, give it away
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich kenne ja keinen NeidSie sind beide wunderschön, herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

Vor einiger Zeit hatte ich mal Winterlightning gezeigt, hatte das Gefühl, den meisten Forumlern sah sie zu krank aus, war die Zeit mit der HVX Hype. Wie derGeschmack sich ändert.

If you want to keep a plant, give it away
Ja, Geschmack ist sehr wandelbar und ich habe z.B. (abnehmende) Probleme mit karamell- oder gar cremefarbenen Heuchera. Ich finde die Zeichnung der beiden Hosta aber ausgesprochen interessant und somit habenswert.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dto. - also behandle beide wirklich gut!!!Ja, Geschmack ist sehr wandelbar und habe z.B. (abnehmende) Probleme mit karamell- oder gar cremefarbenen Heuchera. Ich finde die Zeichnung der beiden Hosta aber ausgesprochen interessant und somit habenswert.![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Also, nein, mein Geschmack ändert sich nicht, bezüglich der beiden Hostas.... ;DSieht mir tatsächlich etwas zu krank aus. Genauso wie die Hosta white feather zb.*achselzuck*lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand