News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 168157 mal)
Moderator: Nina
-
Barbarea vulgaris †
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
JUHU, FLUFFY, schön, dass Du daheim bist. Ausruhen und mal ein bisschen bei Deinen Eltern bleiben. Die haben sich solche Sorgen gemacht!!!!BEA, ich freu mich so mit Euch mit.MUERMELI, DAS hört man gerne. Es gibt also noch mehr Leute die Katzen mögen.Mini Bub ist bis jetzt noch nicht dagewesen. Aber auch der weiß/getigerte Kater ist nicht zu sehen. Dabei regnet es nicht, es ist herrlich frisch draussen. Nur das kleinere Igele hat am Naßfutter gegessen. Ich schau jetzt bis zum Dunkelwerden immer mal nach und wenn der Bub doch da ist, bekommt er ein frisches Schälchen gebracht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ach Barbarea, was kann man doch auch in so ein kleines Streunerchen Liebe, Kraft und Nerven investieren!
Martina, das ist sooo ein Süßer! Würde er sich auch von mir knuddeln lassen? Ich hab die Roten sehr gern, in unserer Nachbarschaft gab es früher zwei, die uns regelmäßig besuchten. Leider gibt es jetzt eine rote Mieze, die unserer Kleinen arg zusetzt. Da war schon mal ein Tierarztbesuch nötig.
Ich ahne schon, dass ich innerhalb weniger Tage mein Pulver verschieße (in Form von Nelchen-Fotos), aber eins noch für heute abend:
[/img]Meine Süße war heute wieder ein Musterbeispiel für Anhänglichkeit - sie kroch auf meinen Schoß, schnurrte laut, sabberte ein bisschen und krallte sich tretelnd in meinen Bauch... "Aua, nimm doch mal die Krallen weg und dreh dich andersrum - ich will was essen!" (und das klappt dann auch - meistens
)Gute Nacht Euch allen!
[/img]Meine Süße war heute wieder ein Musterbeispiel für Anhänglichkeit - sie kroch auf meinen Schoß, schnurrte laut, sabberte ein bisschen und krallte sich tretelnd in meinen Bauch... "Aua, nimm doch mal die Krallen weg und dreh dich andersrum - ich will was essen!" (und das klappt dann auch - meistens -
Barbarea vulgaris †
MARTINA, Nasenstumperchen zurück an Ron.Jemand hat draussen das Schälchen geleert. Ich habe aufgefüllt. Dass das Mini Bub war kann ich mir nicht vorstellen. Das hätte auf einen Nachschlag gewartet.Warte ich also weiter. Machen kann ich eh nichts, weil ich garnicht weiß ob er nicht doch irgendwohin gehört.Das Nelchen ist aber auch ein Wonneproppen! Mach ruhig weiter. Bilder kriegen wir hier eh nie genug.Schlaft gut, Alle, egal mit wievielen Beinchen *g*
Oufff, wenigstens hat Fluffy unsere Rufe gehört. Kann sie vielleicht in irgendeiner Scheune oder so auf Mäusejagd gehen?Hoffentlich taucht auch Minibub wieder wohlbehalten auf. Das hatte sich so nett eingespielt. Es ist immer übel, wenn man nicht weiß, was passiert sein könnte.LG Muscari
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Bea, na GsD, ist wenigstens ein verlorenes Schäfchen wieder zurück :)Barbara, ich wünsch dir so, dass du auch bald Erfolg melden kannst...
:-*Ninabeth, Moses will dir vielleicht bei der Arbeit helfen. Hoffentlich machst du das alles richtig? ;)edit meint, es ist natürlich Noah, der da ganz genau beobachtet 
-
Eva
Bea, schön dass Fluffy wieder aufgetaucht ist. Ich wundere mich nicht, wenn Katzen derzeit wenig zuhause sind, bei uns ist absolute Wühlmaus-Schwemme. Wegen des Futters muss man also nicht zuhause bleiben. Und offenbar sind die Jagdgründe dort besonders gut, wo relativ frisch gemäht ist (vielleicht geht Fluffy ja einfach eine größere Strecke zu einem guten Jagdgebiet - vielleicht hat sie aber auch irgendwelche aufregenden Sozialkontakte ein paar Ecken weiter
).
-
Barbarea vulgaris †
Nichts neues von Mini Bub.NINABETH, wurde aber Zeit, dass wir auch mal wieder Moses sehen dürfen. Wie er guckt!!!!
Ich finde auch, Noah guckt recht kritisch. Darf er eigentlich raus oder ist er nur drin?
-
Eva
Miiiiiniiiiii Bub! Bitte daheim melden!Ich drück dir die Daumen Barbara
-
Barbarea vulgaris †
EVA, es sind jetzt 7 Tage, dass wir ihn nicht mehr gesehen haben. Mal schaun, vielleicht steht er heute vor der Türe.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Noah darf natürlich raus in den Garten aber nur mit der Laufleine, ohne Leine klettert er über den Zaun. Rebecca geht nur selten raus, sie könnte ja schmutzig werden, die DivaIch finde auch, Noah guckt recht kritisch. Darf er eigentlich raus oder ist er nur drin?
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth