News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 144944 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Barbarea vulgaris † » Antwort #435 am:

Guten Morgen,CIM, na, fertig mit Begrüßungsknuddeln? Wie kannst Du auch ständig wegfahren? versuchen die Fratzen nicht, sich ins Auto zu schleichen?0 Grad haben wir derzeit, die Vögel futtern wie die Besessenen. Hauskatzen machen Verdauungsschlaf, die Streunerchen kommen erst am Abend, es sei denn, Mini wacht zwischendurch auf und besucht uns mal.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Gilb

Gilb » Antwort #436 am:

@muermel: Danke für die schönen Bilder!! *schmelz*Ach ich würde auch gerne welche machen, Models hätt ich ja, aber ich zitter immer so und alles verwackelt. @Cim: toll wie Stummel sich geändert hat, ich weiß noch wie Ihr ihn nur kurze Zeit hattet (hat er sich nicht selbst adoptiert?), er war doch äußerst scheu. Umso erstaunlicher finde ich, wie er sich gewandelt hat. Unsere Lisa haben wir nun 10 Jahre aber streicheln läßt sie sich nicht, da haut sie gleich zu. Sie sitzt aber bei uns und schnurrt. Mehr billigt sie uns nicht zu... ;)@Barbarea: ja, ich wollte ja auch nicht mehr, aber es rafft einen doch hin und wieder. Ich gelobe Besserung. 8)Zum Glück sind die -17 Grad ausgeblieben, heute ist es knapp unter Null, die Pelzgesichter sind trotzdem inhäusig und pennen. Der Gilb mischt immer wieder die Oma Lisa auf und erntet dafür den Unwillen von GG, aber dann schmust er wieder mit ihm und tut Abbitte (also GG, nicht Gilb). 8)Vielleicht gehen wir heute Nachmittag ein Stück, weit komm ich ja nicht mehr, aber gestern schien die Sonne und da waren wir mal 100m, ich hab es genossen. In der Reha hatte ich mal für 2 Tage einen Rollator aber erstens fühle ich mich dazu noch viel zu jung und zweitens wird mal faul. Man verläßt sich darauf und strengt sich nicht mehr an. Das ist für mich - glaub ich - der falsche Weg. Ich will und muß mich anstrengen, sonst geht bald gar nix mehr. So, nun jaul ich Euch nicht mehr die Ohren voll. ;DlgYvonne
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #437 am:

Hallo,ich hab mal eine Frage:gibt es die Rescue Tropfen auch in einer Version ohne Alkohol?bei homöopathischen Tropfen gibt's da javiele Grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Gilb

Gilb » Antwort #438 am:

Meines Wissens nach ja, befrag doch mal G**gle. Mir hat mal jemand gesagt, der Alkohol "verfliegt" wenn man sie offen auf dem Löffel läßt. Aber richtig Genaues weiß ich nicht. ;)
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #439 am:

GILB, weiß das der Alkohol auch? ;D ;) Deine Oma Lisa ist wie unser Tillchen. Kopfikraulen mag er gerne, aber nur nicht weiter und über den Rücken darf man garnicht streicheln, da grollt er und haut zu. Er schläft gerne bei uns am Fußende, auch wenn sich GG am Nachmittag hinlegt, er liegt unter der Decke, aber nur nicht anfassen.Übrigens, er haut ohne Krallen zu aber mit so einem Schmackes, wenn er die Handknöchel trifft, dann spürt man das noch einige Zeit danach ::) Ist doch ganz richtig so, manchmal muß man einfach mal ein bissle "jammern" und wer ist da besser geeignet als Freunde. Und das sind wir hier doch!Ich drück Dich! Du wirst sehen, alles wird wieder gut, braucht halt seine Zeit *oooommm*
Gilb

Gilb » Antwort #440 am:

GILB, weiß das der Alkohol auch? ;D ;)
D`s wei`ss `sch auch nich..... *lall* ;DDas "Wissen" hab ich auch nur aus dritter Hand. ;) Es ist ja schon schwer einen Hustensaft ohne Alkohol zu finden...Die Oma Lisa hat die Krallen draußen und die bleiben dann in der Haut hängen aua aua...Da ist nicht mal mit Kopfkraulen was. Aber Gesellschaft schätzt sie schon. Wir müssen uns eben bescheiden...Jedenfalls haben wir jetzt eine recht engagierte Anwältin für Sozialrecht... ;) Die nimmt uns einiges ab. Wir haben zwar alle Widersprüche richtig gemacht aber sie hat uns nochmal bestätigt, daß manche Dinge erst in Gang kommen, wenn ein Anwalt schreibt. Als Otto-Normal-Bürger nehmen die dich einfach nicht für voll. Traurig aber wahr.lgYvonne, die sich bei exponential steigendem Grad an dümmlicher Arroganz aus Jeglichem zurückzieht, nur mal so am Rande 8)
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #441 am:

Wie wäre es mit Bach- Globuli?Vorteil von Globuli ist die einfache Verfügbarkeit sowie die absolute Alkoholfreiheit der Bach-Globuli. Ich gebe die Notfallglobuli meinen Hund, wenn notwendig. Notfall-Globuli z.b. am Silvestertag und ich glaube es hilft.Hier sagt man: hilft es nicht, schadet es nicht. ;)
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #442 am:

Wie wäre es mit Bach- Globuli?Vorteil von Globuli ist die einfache Verfügbarkeit sowie die absolute Alkoholfreiheit der Bach-Globuli. Ich gebe die Notfallglobuli meinen Hund, wenn notwendig. Notfall-Globuli z.b. am Silvestertag und ich glaube es hilft.Hier sagt man: hilft es nicht, schadet es nicht. ;)
danke, ninabeth, das war's genau, beim flüchtigen Guckeln hab ich nicht rausgekriegt, dass es das auch als 'Pilleken' gibt. :-*schönen Sonntag noch an alleschalotte
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #443 am:

MÜRMELE, genau, wenn's hilft ist es gut, wenn nicht schadet es nicht. ;D Deshalb futtere ich auch Traumeel. Obwohl - das Zeug hilft wirklich.Schalotte, gute Besserung für's Katzi.GILB, gerade fragte mich GG, warum ich hier mit so einem breiten Grinsen sitze. Das bekam ich beim Lesen Deines kleingeschriebenen Satzes.Sehr vernünftig. Ich geh aber nicht lesen, ich weiß nicht, ob ich heute auch wieder den Schnabel halten kann. :-X :P
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #444 am:

Schalotte, gute Besserung für's Katzi.
Schankedön, das Zeug ;)sollte nur vorbeugend sein.schöne Grüsseschalotte
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #445 am:

Schankedön
*ichschmeißmichwech* ;D ;D ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #446 am:

schittebön ;D ;D ;D ;) Hier ist Tauwetter und Herr Ron sprang mir eben mit platschnassen Füßen auf den Schoß. Damit ich das auch ja mitkriege. ::) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #447 am:

MARTINA!!!! ;D Mein Abend ist gerettetet ;D ;D Erst besäuft sich offenbar Gilb mit Rescue-Tropfen mit Allolol.Und dann Schalotte und Du noch mit den verbuchselten Wechstabenund weil das noch nicht reicht, die nassen Ronpfötchen.Kinners, Ihr seid wirklich unbezahlbar! Danke, dass es Euch gibt.
Gilb

Gilb » Antwort #448 am:

Meine Oma sagte dann immer: Koof Dich mal `ne Deute Tütsch, bei mir hats och gehelft. ;DNöl-Gilb kam auch grad rein, bei uns schneit es (noch) ganz schön.
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #449 am:

Hier ist Tauwetter und Herr Ron sprang mir eben mit platschnassen Füßen auf den Schoß. Damit ich das auch ja mitkriege. ::) ;D ;)
Und?? Heute 'ne weisse Hose angehabt?? 8) ;D
Antworten