News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 209672 mal)
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
Ich hatte da letztens mal was angeregt... ist wohl untergegangen. Und zwar ging's darum, Leuten, die sich neu registrieren, mit der Bestätigung gleich einen kompakten Wegweiser mit Anlaufstellen (Hilfe zum Forum, Technik und Test) zu schicken. Im Prinzip müßte man nur die Begrüßungsnachricht erweitern.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Bestätigung, Begrüßungsnachricht
Kann mich nicht erinnern, solches erhalten zu haben. Ist ja auch schon ewig her dass ich Newbie war, da kann sich manches geändert haben. Oder mein Gedächtnis läßt nach, wäre ja in meinem Alter nichts Besonderes.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ich habe mich auch schon längere Zeit nicht mehr neu angemeldet.Lehm müßte da genau Bescheid wissen - bekommt man nicht eine Freischaltungsnachricht an die gültige Email-Adresse, die man bei der Registration angeben muß?
-
BW|7b|290 NN
@Irisparadise. Danke fürs Lob. Man tut, was man kann. Ich wurde hier sehr gut aufgenommen, wie gewohnt.
Susanne hat geschrieben:Ich habe mich auch schon längere Zeit nicht mehr neu angemeldet.Lehm müßte da genau Bescheid wissen - ....

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
Ahhhh - ich Dussel - jetzt hab´ich kapiertDu fliegst öfters mal raus! 

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nein, bis jetzt ist er immer freiwillig in den "Jungbrunnen" gestiegen.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist einfach eingestellt, wenn man den Text zusammengestellt hat. Nur daran hapert es.Leuten, die sich neu registrieren, mit der Bestätigung gleich einen kompakten Wegweiser mit Anlaufstellen (Hilfe zum Forum, Technik und Test) zu schicken. Im Prinzip müßte man nur die Begrüßungsnachricht erweitern.

Schick mir den Begrüßungstext per pm, dann schreib ich ihn um...
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
so ich auch mal komplett OTdas ist mit 96 auch nötigNein, bis jetzt ist er immer freiwillig in den "Jungbrunnen" gestiegen.![]()

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
BW|7b|290 NN
Hallo Riesenweib,ich will auch mal 96 werden, deshalb gehe ich auch täglich in meinen Jungbrunnen namens Garten.so ich auch mal komplett OTdas ist mit 96 auch nötigNein, bis jetzt ist er immer freiwillig in den "Jungbrunnen" gestiegen.![]()
irisparadise, vor jahren hat lehm mit seinen 96 lenzen kokettiert, die ihm aber niemand geglaubt hat...

Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur: Passivmoderatoren?
Es gibt ja einige Moderatoren, die seit Längerem oder schon sehr lange nicht mehr aktiv sind. Werden die weiterhin rein dekorativ als solche aufgeführt oder stellen sie eine Art Seniormember dar, die dem Forum eine gewisse Würde verleihen sollen?
Entschuldige mich für die ungezogene Frage

find ich nicht ungezogen, ich wundere mich darüber auch desöfteren..... ???caracol????ismene????????bernhard??????????
ungezogen ist die frage eher nicht, aber irgendwo irgendwann wurde schon einmal beschieden, warum die altvorderen moderati in öffentlicher benennung bestehen bleiben sollen...
das wo erinnere ich nicht und das warum ist im dunkeln - es war sowas wie 'auch wenn sie derzeit nicht mehr tätig sind, so könnten sie in zukunft aber wieder tätig werden'.