News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 240077 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Jetzt sind sie sicherlich sehr müde. Was mußten sie heute arbeiten, aber schön haben sie es gemacht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Rockii, so fleißig waren die beiden. Schöne Bilder!
*lobt auch Willi für die gute Aufsicht*
*lobt auch Willi für die gute Aufsicht*
-
Gestern war Bubu so glücklich: Er saß den ganzen Nachmittag in seinem Blumenkasten in der Sonne und entsprechend müde war er dann abends.
Heute hängt hier irgendwie alles in den Seilen und ist schlecht gelaunt. Ich kann doch auch nichts dazu.
Heute hängt hier irgendwie alles in den Seilen und ist schlecht gelaunt. Ich kann doch auch nichts dazu.
- Obstjiffel
*grinst* Ohh doch du kannst alles dazu, jedenfalls wenn es nach der Rassenbande geht. Kenne ich sehr gut dieses Missfallen über uns Wettermacher ;D Matilde hat mich nicht nur mit Blicken angegiftet, sondern ihren Unwillen auch durch Lautgebung deutlich klar gemacht. Da kommt Frau um ein schlechtes Gewissen, egal ob man etwas dafür kann, gar nicht herum.
Liebe Grüße
Birte
Birte
-
Birte, stimmt.
Bubu guckte heute früh aus dem Fenster, sagte ohauauauuu und spuckte über den Blumenkasten auf die Straße. Jetzt ist das Fenster wieder zu und alles pennt...
Bubu guckte heute früh aus dem Fenster, sagte ohauauauuu und spuckte über den Blumenkasten auf die Straße. Jetzt ist das Fenster wieder zu und alles pennt...
Man kann nur staunen, wie schnell Besuchs-Katzen in einem ihnen unbekannten Haus das offene Schlafzimmer und Bett finden! :o ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Das muss genetisch bedingt sein. ;D Interessante Zeichnung :D
Er/Sie heißt bei uns 'Nasenbär' ;D, und er/sie versucht, die seit knapp zwei Jahren freie Planstelle zu erobern. ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Das Bett hat er/sie ja bereits.
Das passt ;D Warum wird die Planstelle nicht vergeben an so einen süßen Fratz?
Ich will niemandem die Katze wegnehmen. ;)
Der Nasenbär streift seit dem Tod unseres Katers durch unseren Garten ( wie vier andere Katzen auch), seit Sommer hält er sich praktisch nur noch hier auf und hilft bei der Gartenarbeit. Er sah von Anfang an gut genährt und gepflegt aus. Ist nicht gechipt, und soweit ich sehen kann und er das Nachsehen erlaubt, hat er auch keine Tätowierung. In der Nachbarschaft kennt ihn jeder auch nur vom Sehen. Und nun?
Als es letzte Woche mit -16/-17°C so kalt war, ließ ich ihn dann, als er um ein Uhr nachts immer noch vor der Terrassentür saß, ins Haus. Seither.......
GG will keine Katze mehr, damit wir verreisen können, ohne nach einem Katzenfütterer zu schauen. Wobei das immer mein Job war ;) ..... 8)
Der Nasenbär streift seit dem Tod unseres Katers durch unseren Garten ( wie vier andere Katzen auch), seit Sommer hält er sich praktisch nur noch hier auf und hilft bei der Gartenarbeit. Er sah von Anfang an gut genährt und gepflegt aus. Ist nicht gechipt, und soweit ich sehen kann und er das Nachsehen erlaubt, hat er auch keine Tätowierung. In der Nachbarschaft kennt ihn jeder auch nur vom Sehen. Und nun?
Als es letzte Woche mit -16/-17°C so kalt war, ließ ich ihn dann, als er um ein Uhr nachts immer noch vor der Terrassentür saß, ins Haus. Seither.......
GG will keine Katze mehr, damit wir verreisen können, ohne nach einem Katzenfütterer zu schauen. Wobei das immer mein Job war ;) ..... 8)