News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten III - 2015 (Gelesen 1080463 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten III - 2015
Guten Abend!
;)Nun können Sie den Botanischen Garten in Moskau besuchen. So weit - nur virtuell, aber ich wünsche mir, dass Sie alle diesen wunderbaren Ort überhaupt sehen. Dies ist - "Phloksovy Paradies."
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!Re: Phloxgarten III - 2015
Frage, wieso hast du mir da in Post 22:24 was zu erklären versucht, Norna? Ich kann deine Bemerkung, und dass sie direkt an mich gerichtet ist nicht verstehen. Ich hatte doch ausdrücklich geschrieben, daß mir das "Maul halten " zu viel war.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
distel
@Floksin, vielen Dank für die Einladung in den Bot. Garten Moskau. Diese großen Phloxhorste beeindrucken mich - einfach herrlich!
:DEin Dank auch an die Übersetzerin.
Ja, vielen Dank! Solche Dinge lassen mich immer in den Thread schauen, und an ihnen freue ich mich.In natura hab' ich heute auch schöne Phloxpflanzen in einem Garten nahe Hamburg gesehen. Es ist immer so schön und interessant dort. 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
-
distel
Ist das 'Tschernomor'?´Черномор´ blüht in diesem Jahr besonders blau:
Viele Grüße,
Hortus
Hortus
-
distel
@Inken, ich sehe zu den Phloxbildern aus #4357 keine Sortennamen. 
-
Inken
@distel, ich werde die Bilder nachträglich benennen. Jetzt.
Hier ein Foto von Marisha, das 'Черномор'/'Tschernomor' zeigt. Traumhaft. Schade, dass ich die Sorte nicht mehr habe. 
-
Inken
@Lena, herzlichen Dank für diese Reise nach Moskau! Einmal im Leben ...Nun können Sie den Botanischen Garten in Moskau besuchen. So weit - nur virtuell, aber ich wünsche mir, dass Sie alle diesen wunderbaren Ort überhaupt sehen. Dies ist - "Phloksovy Paradies."
-
distel
@Inken, danke für's Benamen - 'Tüpfelchen' ist ja hübsch
-
distel
ein Phlox von Santolina - er hatte keinen Sortennamen(leider weiß ich nicht mehr, ob es einer ihrer Sämlinge ist)