News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 2006 - Übernachtung (Gelesen 15625 mal)
Re:Forumstreffen 2006 - Übernachtung
....weil ich grad mitfahrgelegenheit lese: von wien aus könnte ich noch eine person im auto mitnehmen, wenn jemand mitfahren möchte bitte PN an mich.... ;)lg.b.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
berta, hast eh net vergessen, dass ich mit Dir mitfahre?
hab jetzt net im kopf wie gross Dein kalesche ist, ob 3 reinpassen mit gepäck.lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Berta, das ist ja toll dass Du auch dabei bist.Habs eben erst gelesen. Da bring ich extra für Dich Bilder von meinem Teich mit.Wie gehts denn den Tomaten?Ich freu mich schon riesig auf September
um Euch alle mal kennenzulernen*lg*

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Besonders lustig finde ich auch die ganzen verschiedenen Dialekte!

Jo, des isch beschdimmt schbannend 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Nina, Du hast ja einen irre langen Weg nach Linz.Wie lange fährst Du denn da?
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
jo, des wird a hetzBesonders lustig finde ich auch die ganzen verschiedenen Dialekte!![]()
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da ich es nicht wußte, habe ich map24 befragt.Nina, Du hast ja einen irre langen Weg nach Linz.Wie lange fährst Du denn da?

Ich denke, daß wir in 2 Etappen fahren werden.Sie sind nach 719.35 km und 7:11 h an Ihrem Fahrtziel, der Hauptstraße (B122) in Sattledt angekommen.

Das ist ne gute Idde mit map 24, da werd ich jetzt auch mal gleich schauen, wie lange wir brauchen werden.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hab gerade nachgesehn:Sie sind nach 319.91 km und 3:38 h an Ihrem Fahrtziel, der Hauptstraße (B122) in Sattledt angekommenDa könnt Ihr ja auch hier eine Pause vor der Weiterfahrt einlegen.*lg*
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
jaaaaaa!Berta, das ist ja toll dass Du auch dabei bist.Habs eben erst gelesen. Da bring ich extra für Dich Bilder von meinem Teich mit.Wie gehts denn den Tomaten?Ich freu mich schon riesig auf Septemberum Euch alle mal kennenzulernen*lg*

Sei froh berta, dass es bloss das Esszimmer ist. ;DIch hätte da noch 3 Zimmer mehr zu bieten :Dfreu mich sehr Dich kennenzulernen
*lg*

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
bin auch schon ganz aufgeregt....Sei froh berta, dass es bloss das Esszimmer ist. ;DIch hätte da noch 3 Zimmer mehr zu bieten :Dfreu mich sehr Dich kennenzulernen*lg*

Berta, mir gehts genausobin auch schon ganz aufgeregt.........fast wünsch ich mir den september schnell herbei....
![]()

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern