News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ich will Frühling sehen!!! (Gelesen 8739 mal)
Moderator: thomas
Re:Ich will Frühling sehen!!!

-
Alles im grünen Bereich.
Flankiert und geschützt durch zwei Hydrangeas (Hortensien), wagt sich der Chionodoxa luciliae (Schneestolz, Schneeruhm, Schneeglanz) zum kalendarischen Frühlingsanfang zu blühen.
- Dateianhänge
-
- BLAU_I.jpg (43.35 KiB) 93 mal betrachtet
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Hab ich gerade im Radio gehört: in 20 Minuten ist offizieller Frühlingsanfang.Wer tanzt?Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Na , wenn ihr unbedingt den Frühling sehen wollt, ich habe ihn am Samstag schon getroffen:
Sie tanzte nur einen Frühling langHab ich gerade im Radio gehört: in 20 Minuten ist offizieller Frühlingsanfang.Wer tanzt?Netti
-
Alles im grünen Bereich.
Hallo Irisfool,schön, die Krokusnester. Und Frau Henne sieht aus, als wolle sie schon mal üben für Ostern. Gruß friedaveronika
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Voller Neid blicke ich auf eure Frühlingbilder. Ich werde die Frühlingsblüher wohl erst ablichten können, wenn ihr die reifen Äpfel vom Baum holt und kein Hahn mehr danach kräht) ;DMacht weiter so, eure Bilder tun mir so gut.Liebe Grüße aus Sibirien (heute Nacht wieder minus 5 Grad.)Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Hab ich gerade im Radio gehört: in 20 Minuten ist offizieller Frühlingsanfang.Wer tanzt?Netti![]()
![]()
Müßen mir 20 Minuten reichen???Netti :DSie tanzte nur einen Frühling lang
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland