hallo, so am ende dieses threads

noch ein beitrag von mir über den rosengarten in neuss, den wir gestern besuchten. :Des ist ein hübscher ort....wird wohl auch viel genutzt...das freut doch...etwas pikiert war ich aber dennoch als jemand seinen gatten/freund/ vater u.ä. im rollstuhl in den garten führte un dabei sagte, man wäre im rosengarten, aber noch rosen duftete es ja eigentlich kaum ...kunsstück, denn die beeteinfassungen waren mit bonica bepflanzt

8)an anderen stellen stehen sehr hübsche rosen...fast alle als teerosen beschildert...abweichend auch mal als hochstamm

...oder aber die schilder fehlten bzw waren veraltet, weil die rosen fehlten ::)wie ihr vielleicht merkt, "sprang der funke bei mir nicht über"...einige rosen jedoch fand ich wunderschön und bin aich in die beete geklettert

um sie aus der nähe zu sehen und bewchnuppern zu können...es wäre nicht meine "erste wahl", aber ich finde es toll, dass neuss so einen rosengarten überhaupt hat!!!und es war schön zu sehen, wieviel menschen dort sassen, träumten und lächelten

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)