News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.) (Gelesen 7461 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
superdino

Re:Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.)

superdino » Antwort #45 am:

Ich mag keine oberflächlichen Belehrungen von Leuten, die ich nicht kenn, und schon gar nicht über Internet.Also lass mich darauf reagieren, wenn ich dazu Lust habe.
hab ich jmd.en belehrt ?ich würd mal denken, bevor ich schreib.Dann verzichte Du bitte auch darauf.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #46 am:

Schaue Dir einfach Deine letzten Posts und danach vielleicht mal die Nutzungsbedingungen an.
superdino

superdino » Antwort #47 am:

Nina: ich hab nachgelesen. Wo denn bitte? Ich schreibe über mich und meine Gedanken zum Thema. Ich wurde dann angegriffen -- zuerst oberflächlich, dann direkt.Warum wird niemand verwarnt, wenn er anstandlos "Scheiße" hier in den Thread schreibt?.. wo wir schon dabei sind..
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #48 am:

Ich schreibe es jetzt auch öffentlich:Einige dieser Posts sind aggressiv und sinnlos.Deshalb die dringliche Bitte an alle: Stellt das jetzt ein.Es ist ja deprimierend, dass es nicht möglich ist, dieses Thema friedlich zu diskutieren!GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
superdino

superdino » Antwort #49 am:

Nina: was in den Nutzungsbedingen hätt ich denn verletzt? Bitteschön?Und was steht denn in der Netiquette? Dass man den Stand der Technik einhalten soll eben: und der Stand der Technik ist beileibe keine alte Modemlinie und veraltete Rechner, und das Surfverhalten, das dem Stand der Technik entspricht, ist auch ein anderes, wie etwa vor 2 Jahren.Natürlich aktzeptiere ich, wenn es manche Leut stört, wenn Banner eingeblendet werden. Aber ich würde mich nie im Leben darüber aufregen und mich sogar noch beschweren und die Betroffenen User direkt angreifen und sogar noch vom Forum ausschließen wollen: siehe "PLONK".Aber wenn jmd. Plonk hier schreit und Scheiße sagt, ist das ok.Solche Einstellungen kotzen mich an! Wo bleibt denn das zwischenmenschliche Feingefühl?
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #50 am:

... d.h. eben die Ladezeiten anderer nicht unnötig belasten,
Sorry - aber darüber hab ich mir wirklich keine Gedanken gemacht :oDie besagten Bilder waren alle im Fotoforum...WühlmausGrüße
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #51 am:

Nina: was in den Nutzungsbedingen hätt ich denn verletzt? Bitteschön?
Daher bitten wir um * einen freundlichen und respektvollen Umgangston miteinander, * Verzicht auf Beleidigungen, Verleumdungen und persönliche Angriffe, ...
Nutzungsbedingungen
bea

bea » Antwort #52 am:

Um beim Thema zu bleiben: ::) Ich mag am liebsten die einzeln eingebunden Bilder, da kann ich schnell anklicken und auch gleich wieder schliessen. Mich nerven ehrlich gesagt schon die Galeriebilder, weil ich mich beim schliessen häufig aus dem Forum rausklicke, da ich meist reflexhaft oben rechts klicke... :-\Seit einiger Zeit öffne ich superdinos und auch bertas Bilder nicht mehr, weil die trotz DSL eine ganze Zeit brauchen um zu erscheinen und oft zu gross sind. Und es nervt mich, wenn ich hinterher Pokerwerbung und anderes wegklicken muss. Ich finde es schade, dass ihr euch wegen einem so kleinen Problem, so in die Haare bekommt.LG, Bea
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #53 am:

Potz: ich mach über Leute lustig, die so an Schmarrn wie Du gerade in Deinem letzten Posting schreiben. Klicks halt nicht an, mir doch egal.Wenn Du so eine nicht nachvollziehe Einstellung hast.Früher gab es mal Browser, die nur Text anzeigten, wenn magst, schick mir a PM und ich mail Dir einen. Oder ich schick Dir a 5 1/4" Diskette per Post (ist vielleicht besser).... nimms nicht persönlich auf Dich bezogen!
Superdino, was du da geschrieben hast, waren gleich mehrere UInverschämtheiten. Und es gab noch viel mehr davon.Außerdem ist klar geworden, dass alle hier sich von der Werbung angenervt fühlen ... also kannst du es jetzt einfach unterlassen, uns um die Ohren zu hauen, wie steinzeitlich wir sind. BTW ist mir egal, wenn du mich dafür hälst.Und jetzt zum letzten Mal: Hör endlich auf!GrußThomas
superdino

superdino » Antwort #54 am:

Thomas: lies die Postings davor auch. Da wurde ich mehrmals verdeckt angesprochen. Und hab dann persönlich darauf geantwortet auf genau diese Beschuldigungen.Und erlaub mir bitte eine Sache auch auszudiskutieren.
frida

frida » Antwort #55 am:

Was heißt "BTW"?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #56 am:

@Superdino: Alle haben gesagt, sie wollen keine Werbung. Da gibt es wenig zu diskutieren. Potz hat prima zusammengefasst, darauf hast du ihn angegriffen. Damit ging's los. Und jetzt ist Schluss mit dem Unfug.@Frida: BTW = by the way = übrigens ... wegen unseres Hi-Tech-Propheten, der uns hier Steinzeit vorwirft, war ich in 'Neusprech' verfallen ... ::) :-X Liebe GrüßeThomas
superdino

superdino » Antwort #57 am:

Was heißt "BTW"?
btw=by the way, nebenbei
superdino

superdino » Antwort #58 am:

@Superdino: Alle haben gesagt, sie wollen keine Werbung. Da gibt es wenig zu diskutieren. Potz hat prima zusammengefasst, darauf hast du ihn angegriffen. Damit ging's los. Und jetzt ist Schluss mit dem Unfug.@Frida: BTW = by the way = übrigens ... wegen unseres Hi-Tech-Propheten, der uns hier Steinzeit vorwirft, war ich in 'Neusprech' verfallen ... ::) :-X Liebe GrüßeThomas
Thomas: du bist aber auch mein Arsch! Wenn ich euer "Hi Tech-Prophet" bin.Und ihr Mod's schreibt hier von Netiquette und Nutzungsbedingungen.Ist ja lächerlich für mich -- wenn sich die Mod's nicht dran halten.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #59 am:

4. in Postings "eingebundene" Bilder sind der letzte Nerv
hm, ich binde meine bilder immer direkt hier ein per image-tag.die bilder sind auf meiner eigenen hp gespeichert und nicht größer als 70 kb.stört das? hatte sich bisher noch keiner beschwert...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Antworten