News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dezember 2006 (Gelesen 15508 mal)
Re:Dezember 2006
Der nächste Winter kommt bestimmt und dauert sicher länger , als dir lieb ist. 

- Bauerngarten
Das befürchte ich auch. Obwohl es ja in diesem Jahr lange genug eklig kalt und nass war. Will doch in 4-5 Wochen die Chilis wieder aussäen.
Sonne, endlich wieder mal Sonne
blendet unwahrscheinlich - bin Sonne nicht mehr gewöhnt
Heute Früh noch leichter Regen aber jetzt Sonne , blauer Himmel 8°

Gruss
Die Sonne blendet mich nich , dafür sind meine Fensterscheiben zu dreckig

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Bei uns hat man Mauerfugen ausgeschliffen und neu gefugt , der ganze Staub hängt an den Fenstern
. Ich trau mich garnicht Fenster zu putzen, dann jammert wieder die Hälfte des Forums über den Regen

Es ist bedeckt, also nix mit Momd-Fluss-Wanderugn, die Temparatur wäre angenehm, es ist föhnig bei 12.6 °
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln, unglaubliche 13°C bei feuchter Witterung.

+ 10° am 5. Dezember morgens ! Nach einer mondhellen Nacht beginnt es soeben leicht zu regnen.LG Lisl
Guten Morgen, daran bin ich nicht Schuld , Lisl
. Bei uns sind die Strassen nass, also hat es heute Nacht geregnet, draussen heult der Wind!

Dachte mir gestern schon, dass Sturm kommt. Topolino hat alles vom Büro gefegt was rollen konnte und durchs Haus gejagd, die Hunde waren überaktiv. Früher merkte man das an den Kindern die dann besonders viel Unsinn machten und als wir noch einen Schlittenhund hatten, versuchte er einen Tag vor dem Sturm sein Fressen zu vergraben......

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ist dies nun die neurotischere Version des leichten Lüftchens der Niederländer?!Dachte mir gestern schon, dass Sturm kommt. Topolino hat alles vom Büro gefegt was rollen konnte und durchs Haus gejagd, die Hunde waren überaktiv. Früher merkte man das an den Kindern die dann besonders viel Unsinn machten und als wir noch einen Schlittenhund hatten, versuchte er einen Tag vor dem Sturm sein Fressen zu vergraben......![]()

Verwirrte Grüße und fragend, ob man die lieben Verwandten in meinen Bergregionen der Eifel nun festbinden sollte, damit sie beim Sturm nicht auf und davon sind...?!Irisfool hat geschrieben:Was wir hier in den niederen Landen einen straffen Wind nennen

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nee Frank, nur Gero heute Morgen gut anleinen, sonst siehst du bei euch einen etwas exotisch anzusehenden Fliegenden Hund!