News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Westen (Gelesen 6911 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Re:Treffen der Rosisten im Westen

Gloria » Antwort #45 am:

Biancac, frage doch mal in Löhndorf nach, ob die Rosisten im Verein ein paar Gärten für uns "einsehbar" machen könnten. An welche Wahltermine denkt Ihr denn??Gloria
malva

malva » Antwort #46 am:

Ich wäre auch gern wieder dabei. Ob es dann auch klappt hängt natürlich auch vom endgültigen Termin ab.Die Ideen gefallen mir. Als Nordlicht aus der Nähe von Kiel wäre ich für den oberen Westen. ;D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #47 am:

bislang zeichnet sich definitiv der raum koblenz/ bonn ab in punkto definitiven zusagen...daher scheint mir eine we planung mit köln/ bonn und koblenz bislang als gangbar
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #48 am:

Und toll wäre doch auch Deine Idee, denn Samstag mehr da und den Sonntag mehr dort zu verbringen, dann kommen sicher auch einige nur Samstags oder nur Sonntags wenn sie in der jeweiligen Nähe wohnen, oder nur 1 Tag Zeit haben. Aber dann hat man halt auch eine Karawane, die von Samstag auf Sonntag weiterzieht... Wie auch immer, Rheinland ist sicher gut!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #49 am:

Und was machen wir bis dahin? Das dauert ja noch soooooooooo lange.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Loli

Loli » Antwort #50 am:

Das find ich auch gut so, dass es sich auf Tieflandbucht zuspitzt. Denn, muss auch mal gesagt werden ;) ;D, der "Niederrhein", der anfangs benannt wurde, ist nicht im "Rheinland". Wohl ist der besagte Strom durchaus vorhanden, aber wie formulierte schon Hanns-Dieter Hüsch:"Wir sind unsere eigenen Philosophen. Und wenn der Rheinländer auf die Frage "Wie isset?" "Gut" sagt, dann sagt der Niederrheiner: "Wie sollet sein?" Ja, aus uns krisse so schnell nix raus."Und dann sind die Leute hier auch "durch de Bank schwermütig 8)" (auch von Hüsch).Also, wer "Rheinland" möchte, die und der ist ist in Kölle besser dran ;D ;D ;D.LG Loli
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #51 am:

Und was machen wir bis dahin? Das dauert ja noch soooooooooo lange.
Alle lohneswerten Rosenziele vor Ort erkunden und hier einstellen!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #52 am:

Also, wer "Rheinland" möchte, die und der ist ist in Kölle besser dran ;D ;D ;D.
das kann man nicht besser formulieren ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #53 am:

Einspruch aus Düsseldorf!duck und wech ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #54 am:

phhhh ;D ;)
valeria

valeria » Antwort #55 am:

Ich werde sehr gerne mitmachen, vorausgesetzt bin zur fraglichen Zeit in Deutschland und gurke nicht irgendwo in der Welt. Bin schon wieder am Koffer packen... LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Loli

Loli » Antwort #56 am:

Tinesmaragaid :D, Düsseldorf ist doch schon "Niederrhein" - Meerbusch auch ;). Cool runnings!Darum können die Kölschen doch die Düsseldorfer und uns "Schwermütige" nicht leiden ;) 8).LG Loli
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #57 am:

"watt en blödsinn" ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #58 am:

hatte den Eindruck die Kölner nehmen ALLE mit offenen Armen auf. War nämlich damals dort in einer Ausbildung mit Leuten aus ganz Deutschland bunt zusammengewürfelt, mit allen sind die Rheinländer gut ins Gespräch gekommen. Nur eine schöne Stadt ist es halt nicht Köln, aber da können sie ja nicht dafür, wenn im Krieg alles außer den Kirchen platt gemacht wurde... Aber genug OT.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #59 am:

hab da mal eine organisatorische frage: plant jetzt jeder so vor sich hin oder wie geht das weiter? wie sind denn die Rosisten im Norden zu einem Programm gekommen? bin nch nicht lang hier im Forum...
Antworten