News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 33822 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Wattemaus

Re:Treffen der Rosisten am Niederrhein- Spätsommer'07

Wattemaus » Antwort #45 am:

Wenn es irgendwie paßt, werden GG und ich auch kommen.Wenn ein endgültiger Termin feststeht, kann mir dann jemand ne P.M. schicken?Ich lese so selten bei den Rosen mit, da hab ich Angst, den Termin zu verpassen.Und was ist am 14.07.? Und wo?
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #46 am:

22.-23.9. hört sich gut an, wenn geht, komme ich. (Mag aber nicht im Schlafsack schlafen, hat einer im Örtchen irgendwo ein Pensionslein, wo die Übernachtler sich sammeln können??Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Susanne

Susanne » Antwort #47 am:

schau mal hier ;)
Die Karte lügt. 8)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #48 am:

Wenn ein endgültiger Termin feststeht, kann mir dann jemand ne P.M. schicken?Und was ist am 14.07.? Und wo?
Hallo Wattemaus,ich schicke dir eine PM, sobald der Termin für das Spätsommertreffen feststeht!Der 14.7 war als ein Besuchstermin bei der "Rosenkönigin" ins Auge gefasst worden, da steht aber auch nix fest bisher, lies mal unter dem Thread "Rosenkönig Petersen...." nachGrüßeSabine
Sabine456

Sabine456 » Antwort #49 am:

22.-23.9. hört sich gut an, wenn geht, komme ich. (Mag aber nicht im Schlafsack schlafen, hat einer im Örtchen irgendwo ein Pensionslein, wo die Übernachtler sich sammeln können??
Hallo, das gilt auch für mich! Irgendwo ein B&B wäre schön!Heute morgen dachte ich, dass wir das Treffen abhaken können, aber jetzt... :D :D :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #50 am:

[,ich fánde es scho'n und jeder ist willkomen
:-* :D
Angela-OWL

Angela-OWL » Antwort #51 am:

Die Karte lügt. 8)
Aber so ungefähr wird's doch wohl stimmen? :o
bianca

bianca » Antwort #52 am:

schau mal hier ;)
Die Karte lügt. 8)
echt? Inwiefern?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #53 am:

Ein Termin spät im September könnte dazu führen, dass sich die Rosisten 2x in kürzester Zeit sehen. Denn kurz darauf wird der Verkaufsstart der WN Lottum wohl wieder zum Pilgerort werden lassen.Einerseits könnte man darüber nachdenken, das zu kombinieren.Andererseits sind um die Zeit die Chancen für "gemütlich auf dem Rasen plauschen" wohl eher niedrig. Damit würden wir den Gartenbesitzern womöglich extra Stress aufbrummen. :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #54 am:

Ich oute mich als Nichtunbedingtrosistin Lottum brauch ich nicht, Euch alle (es soll den ein oder anderen geben, der auch ein oder andere Staude hat) kennen zu lernen währe mir wichtig. Wenn Ihr auf nur Rosen besteht...schade :'(NettiWenn einer zu mir käme... einen Salat mitbringt, oder Frikos, oder oder und über meinen nichtperfekten Garten hinwegschauen könnte...(ich weiß nicht, wer noch so denkt...)könnte ich damit Leben..Ich finde das gemütlich auf dem Rasen plauschen am wichtigsten.Wenn Ihr das alle anders seht, sagt bitte Bescheid, weil dann ist das nix für mich...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Irisfool

Irisfool » Antwort #55 am:

Wie wir von der Gemeinde heute erfuhren, will der Bauunternehmer neben uns den Autogaragenplatz hinter uns halb September endlich abreisen . Ich glaubs erst , wenn die Bagger kommen, man hat uns zu lange an der Nase herumgeführt. Das heisst für uns, dass wir frühestens halb Oktober mit den Erdarbeiten beginnen können, wenn wir die Leute dafür um diese Zeit bekommen. Für die Rosen und die Iris wäre es extrem wichtig, dass sie dieses Jahr noch an Ort und Stelle kämen, wenn auch alle Rosenbögen ect. bis nächstes Jahr warten müssen. Dann habe ich hier eine Grossbaustelle :o Aber wie gesagt, darauf warte ich schon 3 Jahre und glaube erst, wenn ich es sehe. Leider werden durch mich auch in Lottum keine Rosen mehr gekauft , bevor ich diese nicht verbuddelt habe. Der Platz ist wirklich alle. Ich werde Rosen stecken, denn die nehmen dann im GH wenig Platz weg und man weiss ja nie ob man sie in Kübeln alle über den Winter bringt. Ich würde dann die Rosisten gerne hier empfangen, aber ich möchte gerne fertig sein, sonst gibt es wenig zu sehen. ;D ;) LG Irisfool
bianca

bianca » Antwort #56 am:

also für mich ist Lottum auch nicht so wichtig. Ich werde dort dieses Jahr keine Rosen kaufen. Allerdings kann ich auch noch nicht fest zusagen, ob ich überhaupt zum Niederrheintreffen kommen kann :-\.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #57 am:

;)...und netti braucht bestimmt keine angst haben: wir rosisten haben ja noch andere themen als rosen,no??? zum beispiel dazu passenden stauden 8) ::) :Dach so...ich muss dieses jahr auch nicht unbedingt nach lottum: die letzten 3 besuche habe ich genug gekauft ...nun sollen sich die rosen ersteinmal etablieren bei mir ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Amelia

Amelia » Antwort #58 am:

Koblenz ist immer noch für nächstes Jahr geplant ;). Das Niederrheintreffen soll ja schon im Spätsommer stattfinden.
Huch, dann bin ich ja beruhigt :D :D. Ich hatte nur den Thread nicht mehr gefunden.
bianca

bianca » Antwort #59 am:

Vielleicht pinnt Roro ja den Thread des West-Treffens auch fest. Sonst gerät er noch in Vergessenheit ;)
Antworten