News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das geht nicht Heidi, das mit Luna, ich stehe bereits mit Nachbarn in Verdandlungen, um ihnen Ihr Haus für Luna abzukaufen, also Pfusch mir nicht dazwischen ;DBei uns gabs Reste von gestern und vorgestern.Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Feigen mit Schinken und Camembert in Ofen gebacken, dazu Curryreis
Hallo Luna,hast die die Feigen mitgebacken oder erst hinterher druntergelegt?Heute gabe zucciniremesuppe (macht mich glücklich) und anschließend Apfelküchle (macht GG glücklich)Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Doch Sellerie in dünne Scheiben schneiden; ca. 3 Minuten in kochendem Salzwasser garen; mit verquirltem Ei und gemahlenen Haselnüssen panieren; in Butter braun braten. Einfach nur lecker!LG FLocke
Doch Sellerie in dünne Scheiben schneiden; ca. 3 Minuten in kochendem Salzwasser garen; mit verquirltem Ei und gemahlenen Haselnüssen panieren; in Butter braun braten. Einfach nur lecker!LG FLocke
danke, hört sich gut und vor allem nach einfach in der Zubereitung an.Auf gemahlene Haselnüsse muss man erst mal kommen
Sellerie in einem Ei-Käseteig:2 Eier verquirlen 3 - 4 Esslöffel geriebener Kase daruntermischen, die Selleriescheiben knapp weich kochen, trokentupfen, beidseitig mit etwas Mehl bestäuben, durch den Teig ziehen und in einer beschichteten Pfanne mit wenig Öl goldbraun bratenso sah mein "Capuns" aus, davor gab es einen Tomatensalat
Luna, jetzt weiß ich, was ich morgen koch. Bisher kannte ich nur Mangoldfröschle.Heute gabs eine Birnen-Gorgonzolaquiche mit frischem Gartensalat.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)