News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? November 2007 (Gelesen 33611 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? November 2007
Wieso mußte russisch gekocht werden (Verwandschaft????)Borscht is nu gar nich mein Ding, Pirroggi sind lecker. :PPizza ist im Ofen, Mutter ist kurz vorm Kühlschrankpöündern Hungerhab...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hmja..könnte man so nennen@aella . sozusagen "gequirlter borschtsch"...

ich mach euch aber nur auf, wenn du was vom käsefondue mitbringstFlutlicht ist wieder aus, wer kommt mit zu Aella?

nee, ich mach bei so nem kochduell mit und das war nun das finalkochen.Wieso mußte russisch gekocht werden (Verwandschaft????)

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
RosaRot habe ich bereits abgeholt, die Fondue-Mischung ist sicher verpackt auch dabei, ebenso einen feinen Weisswein aus der Westschweizich mach euch aber nur auf, wenn du was vom käsefondue mitbringst

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
tisch ist gedeckt, weingläser stehen bereit und kerzchen sind entzündet...ich warte.... 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Oh Luna, könnt Ihr noch einen Zwischenstopp in Lübeck einlegen und mich auflesen? Bittöööö!@ Aella - wenn man so lecker kocht, muß man sich nicht wundern, wenn auch uneingeladene Gäste kommen. Ich kann aber rote Bete frisch aus dem Garten mitbringen, sozusagen statt Blumen

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
HaaaltBitte würde auch noch gern mitkommen

... kein Problem, die Fluglotsen in Europa sind flexibelOh Luna, könnt Ihr noch einen Zwischenstopp in Lübeck einlegen und mich auflesen? Bittöööö!

@Aellaich komme auch! und uneingeladen

LGBarbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
bin bereits im Anflug um dich abzuholenHaaaltBitte würde auch noch gern mitkommen![]()

Danke Luna!Hast was gut bei mir 

... ist Crambe noch immer
unterwegs?... bei mir gab es eine Kürbis-Suppe mit einem Hauch Curry

@ lunaIch bin jetzt zu Dir unterwegs
;)Der GG ist unterwegs und ich bin zu faul zum Kochen 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
... für ein Süppchen@ lunaIch bin jetzt zu Dir unterwegs![]()

Bin noch völlig unentschlossen hinsichtlich des Nachtessens. Quinoa hatte ich schon lange nicht mehr. Habe eben ein kalt gepresstes Sesamöl gekauft, das wär da wohl nicht übel zu. Und wenn ich wüsste, dass mein letzter Potimarron nun endlich reif ist, würd ich ihn ernten. Somit ist einzig klar, dass es vorab Salat geben wird. Trevisano mit gerösteten Pinienkernen.