News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Advent,Advent...... (Gelesen 68143 mal)
Re:Advent,Advent......
... und die Ecke ist für meinen Nachbarsjunge, der jeweils nach dem Kindergarten kurz hereinschaut
Luna, bei Dir möchte ich bitte Nachbarsjunge sein! :)Das Küchen-Arrangement gefällt mir super.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Und ich habe mich schon gefragt, wo es so etwas zu kaufen gibt *g*zu # 44 ich verbiege liebend gerne alte silberne Suppenkellen![]()
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Schöne Dekorationen habt Ihr da gemacht. Luna bei Dir möchte ich auch Nachbarsjunge sein, ganz lieb. Mir macht das dekorieren zur Adventszeit auch riesig Spaß. Macht weiter so.Lg.Elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Liebe elis,hast du denn noch Platz zum Schlafen, Essen, Kochen?So viele schöne Gestecke!Ja bei Luna möcht ich auch Nachbarskind sein, toll!Liebe Grüße Karin
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo KarinL !Natürlich habe ich noch Zeit für alles, jetzt wo im Garten nichts mehr zu tun ist, leider
. Mit der Zeit sammelt sich allerhand an an Dekomaterial und dann spielt man sich in der Adventszeit
. Außerdem habe ich keine Hunde mit denen ich Gassi gehen muß, das bringt viel Zeit für solche Spinnereien
. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne ruhige besinnliche Adventszeit.lg Elis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Hallo elis,dir wünsch ich auch eine besinnliche Adventszeit!Ich hatte eigentlich gefragt, ob du noch Platz hast, nicht ob du Zeit hast. Das du Zeit hast, denk ich mir, wenn dein aufwendiges Hobby jetzt brachliegt. Aber schön ist sie auch diese gartenfreie Zeit, weil man sich im Frühjahr umso mehr auf das neue Austreiben freut.Viele Grüße Karin
Hallo,ich habe mir gerade alle Adventskränke/-deko angeschaut, ganz tolle Sachen!! Besonders toll fand ich von luna die lila Kerzen mit den lila Kugeln dazu und der Silber-Adventsteller in der Küche und dann der tolle Türkranz von bluemli und der Kranz von Magnolie9, das Adventsgesteck von Marion, ach ja, und das Goldgesteck von Elis.Und hier mein aktueller Adventskranz, wollte dieses Jahr einen in Pink:
Da hast Du allerdings recht, das Pink muss man schon sehen können
. Aber nun:

Hallo, Brigitte1Dein Kranz ist auch sehr schön!Aber du weust schon das wir heute erst den 2. Advent haben
denn du hattest ja schon 3 Kerzen an 

@Magnolie9:Ach, so' n Mist, ich dachte, das merkt keiner....
. Die Lösung ist: Die Kerzen sind noch vom letzten Jahr übrig gewesen.Liebe Grüße,Brigitte1