News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Trauer über Trauer II... (Gelesen 8239 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:Trauer über Trauer II...
Ich sehe schon Fars' Thread ins Gartenmenschen-zwischen-Nirvana verschwinden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
aber was sollen wir im Februar sonst tun?Nach nur 2 bis 3 Stunden Gartenarbeit statt sonst 6 bis 10 oder so
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Lilo
Wollt' ich auch gerade schreiben. Das ist doch schon richtig unfair, wie genußvoll hier unter der Trauerweide einmal quer Garten gemenschelt wird, und keiner ruft nach dem Mod. Woran das wohl liegt? Nein, ich will keine Antwort, das war eine rein rethorische Frage.Und tschüß, ich bin jetzt in der Badewanne.- Bei mir waren's schon 6 Stunden Gartenarbeit. Obwohl ich zur Schonung des invaliden Armes hauptsächlich Rosen geschnitten habe.LG Lilo
- Staudo
???Ich war heute von halb zehn bis um sechs am Abend draußen. Selbst Mittags- und Kaffeepause waren zeitlich begrenzt.Übrigens habe ich unsere (mittelgroße) Trauerweide heute mal genauer angeguckt. Sie ist nach dem letzten Schnitt ganz schön gewachsen.(Nur damit der Thread hier nicht verschoben wird.)
bei uns ist es um 16 Uhr finsterund morgens musste ich baden
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Staudo
Das verstehe ich nicht. Du wohnst weiter westlich, wo die Sonne später untergeht und obendrein weiter südlich, wo die Sonne vor der Frühlings-Tagundnachtgleiche später untergeht.bei uns ist es um 16 Uhr finster
hock du mal mitten im Odenwald!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Wiesentheo
und vieleicht noch unter Trauerweiden 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
War es dann etwa heller?Aber lasst uns mal ein wenig schwelgen: Lilo im Bade. Mit Entchen. Ohne Herrn Klöber?bei uns ist es um 16 Uhr finsterund morgens musste ich baden
Herr Klöber?
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Es könnte auch Herr Müller Lüdenscheid gewesen sein
-
Marion
Sind es nicht Herr Klöber und Müller-Lüdenscheid zusammen? (In der Wanne, nicht unter der Trauerweide.)
In der Tat; das wären dann aber 3 in einer Wanne + Ente. Etwas viel, gell?
-
Marion
Nein, das geht. Es ist doch nur einer der Herren so arg dick. Drei passt schon. Nur mit Lilo wird's dann knapp.Also: Einer der Herren muß rauß.
-
Lilo
Ich bin gestern schon nach 20 Minuten wieder aus der Wanne raus, noch bevor das Entchen herbeiflog. Wer sich da jetzt noch virtuell darinnen drängelt kann dieses gerne tun. Wasser ist auch keins mehr drin. Ich brauche mich also noch nicht mal vor einer Überschwemmung zu fürchten.Und sag, mal @fars, so von wegen
habe ich da was verpasst?LG Liloschwelgen