News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Babystation der Rosen (Gelesen 7493 mal)
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Babystation der Rosen
wie gut dass es schon dunkel ist, ich sollte besser die Finger davon lassen
@raphaela:"Deine Kinder kannst Du übrigens ":Babystation der Rosen« Antwort #5 am: 10.02.2008 - 15:47:22 Uhr » " da bebildert angucken
Sind ja alle von dir
;Dlg cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
Raphaela
Ehre wem Ehre gebührt: Bewurzelt hast du sie schließlich! :)Meine Vermehrungsfreudigkeit hab ich ja schon anderweitig ausgetobt
und kann darum nur drei Sämlingsbabies aus dem letzten Jahr vorweisen.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Falls jemand Interesse an Hagebutten von Paul's Lemon Pillar hat, einfach PN schicken. Ich geh dann schnibbeln.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- spatenpauli
green is as green does
-
freiburgbalkon
oh, spatenpauli auch in diesem Forumerstaunte Grüße!
-
zwerggarten
hallo spatenpauli - willkommen! :)wie alt sind denn deine babys? sie werden ja wohl nicht in einem jahr zur blüte gekommen sein? :ooder betreibst du die rosenanzuchtstation krümmel nord...? *duck-und-weg* 
- spatenpauli
green is as green does
@FbgBk, gestöbert habe ich hier immer schon. Warum nicht auch mal zu Wort meden
@zwergartendie ersten Blüten erscheinen, wenn die Rösken im Februar/ März gekeimt sind oft schon im April/Mai. Die Babys, die Du siehst sind allesamt aus der Aussaat im Spätherbst/Winter 2006 und sind Ende Februar 2007 gekeimt. Natürlich sind nicht alle so kräftig und gesund gewesen, wie die gezeigten. Das Gro hat den Weg in die Biotonne genommen.
Es gibt noch einige, die in 2007 nicht geblüht haben, die werden sich dieses Frühjahr schön anstrengen, wenn sich das rumgeprochen hat. ;Dmit fertilem GrußSP
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
O la la, die Mme Germaine ist aber eine besonders Hübsche 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- spatenpauli
green is as green does
schön, daß Euch der "Sabber" läuft. Ziel ist es ja, mehr "Süchtige" für das Hobby der Rosenzucht zu gewinnen.Schaue bald mal wieder rein.Gruß SPUnd die Allerhop und Sans Parents, saber, lechz.
Hallo spatenpauli, willkommen bei den Rosenverrückten
Deine Röseken sind ja wunderschön ; ich hab gar nicht gewusst, dass Sämlinge machmal schon im ersten Jahr blühen
Umso besser,
erste versuche werden heuer gestartet.Kann marcir nur zustimmen, lechz, sabber
:DDuften die Blüten? Bei meiner Bonica nehme ich einen sehr leichten Duft wahr ...
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hier noch Fotos von meiner "Babystation" , Stecklinge , gesteckt Anfang Sept. 07 .Leider sind fast 50 % davon "hopps"
Hier noch Fotos von meiner "Babystation" , Stecklinge , gesteckt Anfang Sept. 07 .Leider sind fast 50 % davon "hopps"![]()
![]()
ich wollte, meine sähen auch so kregel aus
Dann noch etwas grössere Babies, wurzelecht ( Vintage )Die eine ist Mlle de Sombreuil, die ich als Ersatz für meine Verschiedene von marcir und. Jedmar in Empfang nehmen durfte.Nochmals herzlichen Dank , freue mich schon sehr auf die Blüten!Die anderen sind Proud Titania und Mme J. Graveraux, letztere ist eine Veredelung. vlg Scilla