Schneckeneldorado :-(
Mme Trifle interessiert mich ja auch. Ich glaube, Du hast es neulich schon erwähnt, daß Du sie hast oder haben wirst, oder hast du die eben jetzt in Labenz über Deinen Strohmann kaufen lassen?*....und dann war garten-pur kaputt..*....und meine schöne antwort wech.. :-[ja, da gibts spitzel
...aber nix für mich dabei....:Palso werde ich mich mit mme trifle und hovyn de tronchère bescheiden
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Zu 1: stimmt, es gab viele positive Berichtezu 2 : Petze!ach ja und Neemschrot :Dmalva, dein Auto kam mir viel voller vor.......und meine Wunschliste ist irgendwie länger georden
... und ninna hab' ich irgendwie verpasst
Mme Trifle interessiert mich ja auch. Ich glaube, Du hast es neulich schon erwähnt, daß Du sie hast oder haben wirst, oder hast du die eben jetzt in Labenz über Deinen Strohmann kaufen lassen?
hey jockelchen, kann sein dass das Schicksal gnädig ist, in Form von sich erfüllenden Teminplanwünschen, und man sieht sich ebendortach, wie gern wäre ich bei euch gewesen :Djuttas glockenhelles stimmchen zu hören...malvas zartes gewisper 8)na, im juni ist die welt ja dann wieder in ordnung
![]()