News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2008 (Gelesen 28048 mal)
Re:April 2008
Morjen,bei uns am Niederrhein plus 1 Grad und Sonnenschein.Wetterbericht sagt für nächste Woche über 20 Grad vorraus.
Schön wär´s!Im Kölner Raum blühen die ersten Apfelbäume.

Kalt und trüb und luftfeucht und knapp über null Grad.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Bei uns scheint die Sonne, es gab keinen Frost in der Nacht und jetzt sind etwa 5°, es wird also...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Trüb, feucht, kühl, neblig.Gestern Schneetreiben bei knapp über 0 Grad.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
4,5 grad und sonnenschein. die sonne soll uns bis heute nachmittag bei 10 grad erhalten bleiben, laut wetterbericht im radio

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
mach ich, aber nur wenn du mir versprichst, die in den nächsten tagen erwartete wärme zur mir hoch zu schieben

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heute früh ging es auf -6° herunter (gestern abend -3). Wird spannend, ob das die offenen Aprikosenblüten packen! Gut die Hälfte sind an meinem Baum noch zu
! Jetzt nur leicht Föhnwolken - herrlich warm! LG Lisl

Hier nächtens nur -3. Jetzt Sonnenschein und "Tomaten-auf-den-Balkon-stell-Temperatur".Bin trotzdem spät abends in der Garten gelaufen, um allerlei mit Vlies zu schützen. Darunter Deine Honigbeere, Lisl, die nun tatsächlich ein paar Blüten angesetzt hat, wäre doch zu schade drum ...
Heute morgen hatten wir - 3 Grad, aber jetzt kommt der Frühling. Der Magnolienblüte hat es anscheinend noch nichts ausgemacht.
Da es heute den ganzen Tag schön sonnig war, habe ich das erstemal im neuen Jahr Rasen gemäht. Viel war es nicht, aber ein unregelmäßiges rauf und runter.Männe will morgen vertikulieren! 

Gestern Nacht 0°C, auf den Autos und auf den Dächern lag Rauhreif. Aber dann kam die Sonne raus, und wie! Wir haben es bis auf 14°C geschafft, den ganzen Tag lang konnte man im Garten wühlen!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Genau, einfach herrliches Wetter (wenn auch nur durch's Bürofenster
).Doch wenn's morgen weiter trocken bleibt, nehme ich einen halben Tag Überstunden-frei und mähe den Rasen
Der hatt's echt nötig

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Unserer auch. Habe heute den ganzen Nachmittag im Garten geschafft und sogar endlich Salat und Radieschen gesät.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ihr seid gut
! Ich bin froh, wenn ich morgen meine Beete im abtauenden Weiß wiederfinde, tzzzt
!Aber wirklichen Schaden hat das wiederholte Winterspiel hier nicht hinterlassen
!aktuell 2°C (plus
)

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?