News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai - Bilder 2008 (Gelesen 45973 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Mai - Bilder 2008
Alles geht jetzt so schnell, bei diesen herrlichen Tagen ...Erstmal das hier, weil ich den Kontrast bestechend finde:Die handgroßen Päonienblüten sind wahrlich eindrucksvoll. Auch diese kleinen Explorer haben sich scheint's darin verloren:Draußen vorm Garten hat jemand einen fallen lassen:Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Die Löwenzahn (Deine Pusteblumen...
) haben es mir besonders angetan - auch wenn die Paeonie ein Prachtexemplar ist.
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Peter, wunderschön deine weißen Herzen. Auch gut komponiert. Hast du´s mit unserem Telezoom aufgenommen ;)inklusive Zwischenringen?Neugierige GrüßeEviNeben den roten gibt es auch die weissen Herzen.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
... heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit [td][galerie pid=30003][/galerie][/td]
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ja, mai romantik pur

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bei mir ist die montana ´Marjorie´ an Ostern erfroren
@fuliro, Deine weißen Herzen finde ich toll, bin gleich bei mir gucken gegangen, sie sind hier noch nicht ganz so weit.@Thomas, mir gefallen auch die Pusteblumen besonders gut
Hier ist eine Toleranzübung mit steigendem Schwierigkeitsgrad für unsere Gelbphobiker

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Pink Floyd mildern auch den Gelb-Schock ein wenig ... 

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
musik anschalten, relaxen und die bilder ganz ganz langsam anschauen 

Ist mit dem 70-200 mmm, ohne Zwischenringe und ohne Stativ aufgenommen. :DLGPeterPeter, wunderschön deine weißen Herzen. Auch gut komponiert. Hast du´s mit unserem Telezoom aufgenommen ;)inklusive Zwischenringen?Neugierige GrüßeEvi