News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
findlingspark in nochten (Gelesen 12900 mal)
Re:Findlingspark Nochten
... auch ich bedanke mich herzlich für die lieben Komplimente
verweilen wir noch etwas beim kleinen " Moor" und seinen Pflanzen[td][galerie pid=38317][/galerie][/td]
bevor es weiter geht ...

Darf man den Findlingspark in Nochten eigentlich auch als Werk eines größenwahnsinnigen Kleingärtners bezeichnen? 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
@peter: ist egal, ob man es als werk eines groessenwahnsinnigen kleingaertners oder das eines gaertnernden groessenwahnsinnigen bezeichnet - es kommt eigentlich auf das selbe raus. 

... auch ich bedanke mich herzlich für die lieben Komplimenteverweilen wir noch etwas beim kleinen " Moor" und seinen Pflanzen
[td][galerie pid=38317][/galerie][/td]
bevor es weiter geht ...
hinter dem kleinen moor, das ist doch ein kleiner see?
soviel OT darf / muß sein...... ;)Hut ab, Wolfgang Petry würde jetzt summen….Wahnsinn.., warum schickst du mich „ (nicht nach Nochten ) „@peter: ist egal, ob man es als werk eines groessenwahnsinnigen kleingaertners oder das eines gaertnernden groessenwahnsinnigen bezeichnet - es kommt eigentlich auf das selbe raus.

hinter dem kleinen moor, das ist doch ein kleiner see?
... der kleine See[td][galerie pid=38322][/galerie][/td]
da oben war es aber trocken und stachelig [td][galerie pid=38328][/galerie][/td] [td][galerie pid=38327][/galerie][/td] [td][galerie pid=38326][/galerie][/td]
[td][galerie pid=38325][/galerie][/td] [td][galerie pid=38324][/galerie][/td] [td][galerie pid=38323][/galerie][/td]
hatte dieser kaktus vor deinem besuch schon dieses loch?

Opuntientomatengarten hat geschrieben:und wie hiessen dieser dinger doch gleich?

manchmal hilft auch fragen im forum, wenn man etwas nicht weiss
beim acantholimon
und beim staudenbleiwurz wurde mir geholfen.