News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Ich bekenne: Ich habe bestellt... (Gelesen 16843 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
zwerggarten

Re:Ich bekenne: Ich habe bestellt...

zwerggarten » Antwort #45 am:

... Hab den Fehler gemacht Novas Liste anzufordern ::) :o 8)
ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...Bild
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #46 am:

Ahaaaa! - Du hast wohl denselben Fehler gemacht? ;)FBB: Die Moonlight Serenade könnt ihr nächstes Jahr zumindest schon im Park bewundern. Hab letzte Woche eine geschenkt bekommen :)
Die sieht in HMF auch schön aus. Wundert mich daß ein Venusta Pendula-Abkömmling öfterblühend ist!
Raphaela

Raphaela » Antwort #47 am:

Mich auch. Aber Hauptsache, das Teil wächst nicht wie VP...(Noch) sieht es relativ harmlos aus ;)
malva

malva » Antwort #48 am:

Ich tu's nicht....ich tu's nicht....ohmmmmmmich arbeite im Moment an der Begleitung. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Raphaela

Raphaela » Antwort #49 am:

Intelligenter Beschluss! ;DAber ihr werdet euch sonstwohin beißen wenn ihr nächsten Sommer die schönen Fotos dieser Raritäten seht ;)Die sind schon eine Sünde (bzw. einen weiteren Kredit :-X) wert.
Mary R.

Mary R. » Antwort #50 am:

Hallo zusammen!Ich verfolge euren Threat seit einiger Zeit.Ich bekenne: Ich habe NICHTS bestellt!!! Bin immun gegen den Bestellvirus! 8)(Ich bin gleich dirket zur Rosenschule gefahren und habe dort eingekauft! ;D ;D)VLGMary
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #51 am:

"raffi-tükisch", wie es hier im rheinland so gerne heißt dann ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #52 am:

Ich habe in der Rosenschule vorbestellt und fahre abholen. So bleibt Raum für Spontanität ;D ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #53 am:

fährt jemand ' zufällig' nach malmédy????????...köntte mir eventuell was mitbringen von dort...'flöt' ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #54 am:

Och du, da war ich doch erst vor 2 Wochen. Kam mit 2,5 Torten im Kofferraum nach Hause. ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Scilla

Scilla » Antwort #55 am:

Bei mir gibts eigentlich nix zu bekennen, ich habe nichts bestellt, was ich nicht schon im anderen Faden genannt habe 8) ;D(Nachtfalter , aber das dauert ja noch ein bisschen, bis die eintreffen ( falls denn genügend Exemplare zur Verfügung stehen ähm, im Jahr 2010 ;) . dann noch Basyes Purple Rose, Fair Bianca und Tamora)Sogar GG hatte nix auszusetzen , es sind ja genaugenommen bloss 3 Rosen ;DAllerdings habe ich neuerdings eine Gierliste angefertigt *unschuldig pfeif* ;D
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #56 am:

Und - wieviele Positionen enthält die ? ;) ;DWieviele Jahr braucht man, um diese Liste 'abzuarbeiten' ? :-X ;)(Ich merke gerade, dass ich meine Liste dringend mal wieder nachführen sollte - Forum sei Dank ! :D )Eigentlich wollte ich ja bei RH noch ne 'Kleinigkeit' (ähem) bestellen, aber aus bestimmten Gründen (Stichwort HMF ::) ) werde ich wahrscheinlich davon absehen... :-\LG :)Rahel
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #57 am:

Und - wieviele Positionen enthält die ? ;) ;DWieviele Jahr braucht man, um diese Liste 'abzuarbeiten' ? :-X ;)(Ich merke gerade, dass ich meine Liste dringend mal wieder nachführen sollte - Forum sei Dank ! :D )Eigentlich wollte ich ja bei RH noch ne 'Kleinigkeit' (ähem) bestellen, aber aus bestimmten Gründen (Stichwort HMF ::) ) werde ich wahrscheinlich davon absehen... :-\LG :)Rahel
Bestells in D, GG bringt's an die Grenze ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #58 am:

Hmmm, das wird schwierig - die Eigenzüchtungen von RH gibts meines Wissens nirgends sonst. :'( :-\Aber danke für das liebe Angebot ! :-* (Soll ja schliesslich nicht zur Gewohnheit werden... ;) )LG :)Rahel
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #59 am:

ja, die Eigenzüchtungen, das stimmt, und wenn die so toll sind... hm, grübel, selber nachzüchten ;D :-X 8) ;)
Antworten