News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2008 (Gelesen 17831 mal)
Re:November 2008
Nur nicht verzagen, bei uns scheint die Sonne.Liebe Grüße Anna
Seit Ende Oktober herrscht hier Novembergrau. Dafür scheint am Niederrhein die Sonne.O tempora, o mores!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ja, Sonnenschein, milde Temperaturen und Schäfchenwolken... was bedeuten die doch gleich?

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Heute war nach anfänglichem Nebel ein herrlicher Sonnentag mit blaustem Himmel - leider war ich nicht im Garten.

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Heute morgen Nebel, vormittag bis nachmittag Sonne an einem völlig wolkenlosen tiefblauen Himmel, dann wieder Nebel, momentan Nebel wieder gegen Null bei 7°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Erneut steht ein makeloser Föhntag an. Takt derzeit 11°C, könnte heute an die 20°C rangehen. Gleißendes Licht umgibt uns und der See spiegelt mit dem Himmel um die Wette.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Sonne pur
:DDas ist der Ausgleich für den Schnee letzter Woche 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Toggenburg (CH)... wolkenlos blauer Himmel und Sonnenschein bei 8.5°
Föhn bei Hochnebelfetzen, dazwischen strahlendes Fernwehwetter. Das Ganze bei 16 Grad.
du du,geh mal aus der sonne,damit sie runterleuchten kann,ich seh nur deinen schatten im nebel,aber über +14ist ja schon mal etwas...gelleSonne pur:DDas ist der Ausgleich für den Schnee letzter Woche

- Landpomeranze †
Im Wienerwald hatte es um 5 Uhr (mein Kater ist leider Frühaufsteher) bei Nebel 11 Grad, um 7 Uhr waren es 13 Grad. Nebel hat sich verzogen, es wird ein schöner sonniger Tag.Gestern habe ich mit einem Bauern gesprochen, der einen harten Winter erwartet, angeblich sei ein zu warmer November die beste Voraussetzung für eine dicke Schneedecke bis Mitte April 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare