News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...hatte auch mit einer bestellung sehr geliebäugelt, muss es mir aber zur zeit leider "abschminken" aber ich erwähne es in meiner familie schön öfter mal...so probeweise
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das geklappt hat und du nicht auf taube Ohren gestoßen bist. Das Buch ist so toll, das muss man unbedingt haben. Ich habe am WE in jeder freien Minute - die waren leider eindeutig zu wenig - in dem Buch gelesen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo ihr alle !Ihr habt micht alle so narrisch gemacht mit dem Rosenbuch. Ich hab auch ständig (zu meinem Mann) von dem Buch gesprochen. Aber der "Nikolaus" hats leider nicht gebracht und bis Weihnachten halt ich es nicht mehr aus. Habs mir dann heute bei meinem Mini-Buchhändler bestellt. Ist eher so ein Hobbybuchhändler der nicht immer alles auf Lager hat. Der Nachteil ist , dass ich jetzt nochmal warten muss. LG bustante
vorfreude ist die schönste freude...und das wrten lohnt offenbarhm, ob ich eben nochmal bei meiner family anrufe um nchmals dieses buch zu erwähnen?? grins...
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
vorfreude ist die schönste freude...und das wrten lohnt offenbarhm, ob ich eben nochmal bei meiner family anrufe um nchmals dieses buch zu erwähnen?? grins...
Noch mal eine Frage zum Buch.ich bin ja ein Bildermensch :)Sind viele Fotos von Rosen zu sehen,die es in anderen Rosenbüchern nicht gibt?Ich brauch im Winter immer Rosenfotos für die frierende Rosenseele 8)Und gibt es Beschreibungen,Portraits zu eher seltenen Rosen?
Ich glaub ich schau diese Seite nicht mehr an bis ich mein Buch endlich auch in den Händen habe. Ihr macht mich ganz narrisch, ich kanns ja auch kaum noch erwarten bis mein bestelltes Buch kommt. . bustante
Ich habe auch noch nicht reingesehen,meiner besten aller Ehefrauen übergeben und freue mich auf Heiligabend.Bei der Leseprobe im net habe ich schon eine neue Rose gefunden.Und ich würde mich auch freuen, Christinie bei der Eröffnung des Lost Beauties Rosenpark in Labenz persönlich kennenzulernen.