News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Adventskränze und Außendeko (Gelesen 39485 mal)
Re:Adventskränze und Außendeko
und sogar mein Gemüsegarten bekommt immer einen Kranz
- Dateianhänge
-
- comp_P1050528.jpg (65.66 KiB) 127 mal betrachtet
Gruss
Deine beiden Kränze sehen aber auch sehr edel aus , rusianto :DFast vergessen, hier noch das Bild unseres Adventsgesteckes.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Lauter schöne Weihnachtsdeko präsentiert Ihr hier
rusiantos Türkranz ist mal was anderes. Nette Idee!Den Efeukranz finde ich auch toll. Da braucht's gar nix mehr dazu, wirkt einfach so! Der andere ist aber auch sehr schön!Ich mache jedes Jahr meiner Schwiegermutter einen Adventskranz - und jedes Jahr vergesse ich, ihn zu fotografieren...Selbst hab ich keinen, weil der Platz fehlt. Auf dem Küchentisch stehen schon eine Pyramide und ein Räuchermännchen, welche zu jeder Mahlzeit in Aktion treten. Und auf dem Wohnzimmertisch ist vor lauter Zeitschriften, Büchern etc. nie Platz

Liebe Grüße - Cydora
wie im realen Leben eben!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Danke, Conni. Wirklich sehr schön!Erst eine sehr lange Weinrute mehrfach gebogen, da hinein fünf ebenfalls sehr lange Efeutriebe... (

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. - Helmut Qualtinger
Ja, sehr schön.
Vom Efeu hat man eh immer mehr als genug. Und wenn die Früchte in Kränzen stecken, gibt es im nächsten Jahr ein paar Sämlinge weniger.

Hallo rusianto,du hast für deine Weihnachtsdeko keine Engel genommen. Das sind kleine Amoretten also Liebesgötter aus der römischen Mythologie. Sie werden als nackte geflügelte Knaben mit Pfeil und Bogen dargestellt. Ihren Pfeilen kann man sich nicht entziehen und wer von ihnen getroffen wird in dem entzündet sich die Liebe. Wie im realen Leben.
Liebe Grüsse Crispa
welch Gelocke! Ist es dein Haar, oder von welchem Engel, Elro?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
dann fotografier ich morgen mal meins!Advendsgesteck welches wenig Arbeit macht.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Crispa, ich habe einen ähnlichen Metallkorb mit 4 Kerzenhaltern , ist sehr praktisch und man kann immer neue Kreationen damit zaubern, nicht wahr ?!
Auch ausserhalb der Adventszeit .Mal habe ich den Korb mit Moos, Koniferengrün ,Sternanis,Zimt, Ingwer, Zapfen etc. gefüllt, ein anderes Mal allein mit Schleifen und Weihnachtsbaumkugeln etc .Ich will jetzt schauen, ob ich eine Dekoration für die Haustüre hinkriege, die habe ich nämlich immer noch nicht fertig

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Hallo Scilla,es ist zwar kein Kranz aber sehr praktisch. Man kann ihn schnell ohne großen Aufwand dekorieren. Ein wenig Grün und einige edle Kugeln, Schleifen oder auch Figuren und fertig ist die Dekoration. Wir beutzen ihn auch öfter mal im Jahr.
Liebe Grüsse Crispa
Crispa, diese weißen figuren sind echt klasse! Edel!Aber wo steht, dass Weihnachtsdeko edel sein muß
ich liebe amerikanische Weihnachtslieder und ich liebe grenzwertige Weihnachtsdeko! Damit "toppe" ich wahrscheinlich alle
LG, Carola