News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

termin (rosariums)treffen in sangerhausen (Gelesen 7131 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:termin (rosariums)treffen in sangerhausen

zwerggarten » Antwort #45 am:

vielleicht ist nicht einmal zum mitlesen zeit, weil sie die ganze zeit rosen bzw. schilder suchen bzw. sortieren? :-X ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #46 am:

ich war gestern noch einmal auf einen sprung in sgh.für dorothea hatten sie eine frau oberhofgärtner singer zurecht gestellt ;)...für mich gabs einen nachtfalter und eine alfred colomb ;)tees waren leider fehlanzeige - allerdings erboten sich die damen im verkauf, mir pflanzen einer von mir hinterlegten liste beiseite zu stellen, sobald sie im shop angeliefert würden. ich habe gebeten, dass sie von jeder sorte auch ruhig 2 exemplare reservieren könnten, für einen anderen rosenpark ;)unterdessen schrieb mir frau dubiel, die für das sortiment zuständig ist, dass sie wohl leider - aufgrund des harschen winters - die von raphaela, jutta und mir gesuchten sorten nicht für nächstes jahr verdeln könnten - sortenerhatlt in sgh habe - verständlicherweise - vorrang. allerdings bot sie mir an, die reiser von den sorten zu schicken, die sie noch dieses jahr entbehren könnten, den rest im nächsten jahr.ich finde das ausserordentlich kooperativ und möchte gern herzlich allen beteiligten dort danken - durch eventuelle stumme mitleser ;) - für ihr engagement!
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #47 am:

ich hab das thema dann mal abgepinnt. ;)
Dorothea

Dorothea » Antwort #48 am:

Anfang August war ich noch mal in Sangerhausen und habe abgeräumt - zum Glück muss ich sie nicht alle bei mir einbuddeln, sondern die meisten sind Mitbringsel für Loli. Dorothea
Dateianhänge
Rosenauto_IMG_3371.jpg
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #49 am:

:o;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #50 am:

welch ein eleganter kofferraum - so sollten die immer aussehen: ein farbenrausch :D :D :D
Dorothea

Dorothea » Antwort #51 am:

Vergiß nicht, den herrlichen Duft zu erwähnen, der mich die ganzen Stunden auf der Fahrt Richtung Heimat begleitet hat! Dorothea
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #52 am:

geniesserin :Dich befürchte, dass ich unter solchen umständen sehr ernsthaft in meinen ehernsten moralischen grundfesten erschüttert worden wäre ;D ;)
Antworten